Cover des Buches Rockin' Midnight - Feel The Heat (ISBN: B00V7FQR7M)
Z
Rezension zu Rockin' Midnight - Feel The Heat von Stefanie D. Murphy

Rockin´Midnight: Feel the Heat

von zitroenchen76 vor 9 Jahren

Kurzmeinung: zu langatmig

Z
zitroenchen76vor 9 Jahren

Max Hayes ist Frontman der Band Cursed Tears. Nach einer anstrengenden Tour möchte er sich mit seinem besten Freund Tommy ein paar Tage entspannen. Im Early Bird trifft er seine einzig wahre Liebe Cat wieder. Kann er sein Leben ändern und seine Traumfrau erobern?

Leider gibt es wie immer im Leben Probleme. Cat wird von der Mafia verfolgt. Max macht einen dummen Fehler nach dem anderen.

Der Roman ist schön und flüssig geschrieben. Er läßt mich aber zwiegespalten zurück: Die Story über das Leben, Liebe und Freundschaft ist super! Die Probleme werden teilweise zuviel: Mafia, Drogen, etc. weniger ist manchmal mehr...
Die Protagonisten sind sympathisch und nachvollziehbar und auch ihre Reaktionen sind menschlich. Manchmal hatte ich das Gefühl, das Buch wird künstlich in die Länge gezogen. Ansich ist alles erzählt, Friede und Freude, und dann ging es unendlich weiter, als wenn die Autorin noch ihre Punkteliste abhacken möchte. Außerdem haben die Schreibfehler im letzten Drittel des Buches echt überhand genommen.
Guter Schreibstil, schönes Thema, etwa zu langatmig verarbeitet.