Stefanie D. Murphy Rockin' Midnight - Flaming Heat

Inhaltsangabe zu „Rockin' Midnight - Flaming Heat“ von Stefanie D. Murphy

Buch enthält explizite Szenen und sollte nicht von Personen unter 18 Jahren gelesen werden! - Derek Jarvis, Drummer der Band Cursed Tears, hat ein Problem, denn er hat sich Hals über Kopf in die junge Reporterin Sabrina verliebt, die die Musiker für ein Jahr begleiten soll. Aber Derek ist anders als seine Bandkollegen. Seine Schüchternheit steht ihm immer wieder dabei im Weg, Sabrina seine Gefühle zu offenbaren. Doch auch die junge Frau führt einen inneren Kampf, denn sowohl ihre Arbeit als auch ihre Vergangenheit halten sie davon ab, sich ihre Liebe zu Derek einzugestehen. Keiner von beiden findet den Mut, den ersten Schritt zu machen. Doch wozu hat man schließlich Freunde? Liebe überwindet alles! Rockin' Midnight – Flaming Heat Flaming Heat ist der 3. Teil der Reihe, aber wie seine Vorgänger in sich abgeschlossen! Seitenanzahl Print ca. 330, ca. 75.000 Wörter

Wie alle anderen Teile der Rockin Midnight Reihe ist auch Tame the Heat einfach fantastisch. Die Jungs von Cursed Tears sind großartig.

— Wusel80

Cursed Tears - Eine Liebe, die niemald endet ♥♥♥

— NinaGrey

Voller Emotionen, Gefühlen und Erlebnissen, voll von tollen Protagonisten und Situationen , wieder ein absoluter Oberhammer

— jutini

Cursed Tears Forever <3

— iris_knuth

Stöbern in Erotische Literatur

Als dein Blick mich traf

Eine emotionale Geschichte

HanniinnaH

Bossman

Es wollte einfach nciht zünden...

book_lover01301

Du bist mein Feuer

Ein Protagonist der ein Bad Boy ist und alles für seine Herzdame tun würde.

Soley-Laley

Deadly Ever After

Hat mich am Ende doch sehr überrascht

Sturmhoehe88

sunshineandbooks1410

• Derek und Sabrina <3

Peanuts1973

20. August 2016 um 14:07

Der dritte Teil der Rockstars Reihe, der die Geschichte von Derek und Sabrina beinhaltet, ist flüssig und fesselnd geschrieben und somit sehr gut lesbar. Man ist sofort drin in der Geschichte und kann sich leicht in die Protagonisten hineinversetzen. Die Story ist sowohl gefühlvoll, als auch nachvollziehbar und teilweise auch humorvoll frech geschrieben (Tricki D und ähnliches haben mich mehrmals schmunzeln lassen). Die Erotik ist geschmackvoll beschrieben, ohne billig zu wirken. Insgesamt ein tolles Buch aus dem Hause Murphy, welches auf jeden Fall lesenswert ist.

• Jeder einzelne Tag fühlte sich seit dem an wie ein Geschenk. ❤

Nicolerubi

18. August 2016 um 22:18

Ach was habe ich gelacht,  ich sage nur "Tieftonsklave , Trommeltroll, Tricky D....", herrlich!   ;-)Eine fantastische Geschichte, um die Band "Cursed Tears", ich liebe sie!Diesmal mit Derek und Sabrina. ❤Die Vergangenheit,  Schüchternheit,  die Natur und Eifersucht, stellen sich ihnen in den Weg." Süße,  du machst mir echt Angst! "" Er war der Bodyguard meiner Seele.....""Hey, ich kenne Tricky D. Kein Vergleich zu Big Tommy,  und du weißt es." ;-) Vielen Dank für diesen Lesegenuß! Sehr empfehlenswert! ❤

• Cursed Tears - Eine Liebe, die niemald endet ♥♥♥

NinaGrey

18. August 2016 um 15:30

Rockin Midnight - Flaming Heat hat mich , wie die anderen Bücher dieser Autorin mal wieder völlig U.M.G.E.H.A.U.E.N. !!!! Der Schreibstil so locker , flockig , frech und modern nimmt einen von Anfang bis Ende gefangen , besonders, wenn die Protagonisten zum verlieben sind und die Geschichte so witzig , dramatisch , gefühlvoll und keineswegs 0/8/15 ist <3Ich habe geweint , gelacht ohne Ende , geflucht , gelitten und manchmal hätte ich Derek durchaus durchgeschüttelt und eine reingehauen :DAber ich liebe diese besonderen Rockstars eben , sie sind so bodenständig geblieben und aaaaarw einfach zum dahinschmelzen ♥♥Von mir gibt´s eine Empfehlung ! Cursed Tears - Eine Liebe, die niemald endet ♥♥♥

• Rockin Midnight macht süchtig

lexilove

12. August 2016 um 22:14

Der dritte Teil der Serie Rockin Midnight führt uns wieder zu der Band Cursed Tears. Nachdem Tommy und Max ihre Liebe bereits gefunden haben, erfahren wir endlich mehr über Derek, den Drummer der Band. Derek ist so anders, als man sich einen typischen Rockstar vorstellt, schüchtern und zurückhaltend, ein Typ zum Verlieben. Das sieht auch Sabrina so, die seit kurzem die Band als Reporterin begleitet. Sabrina ist keine von den geschminkten Groupies, die sich den Jungs an den Hals werfen, nur um einmal mit einem Rockstar im Bett gewesen zu sein. Immer wenn die Beiden aufeinander treffen, spürt man förmlich, wie die Luft brennt und doch macht keiner den ersten Schritt. Sie himmeln einander aus der Ferne an. „Samples, so so“, grinste ich, als sich das Video zu unserem Song Smalltown Hero auftat. Ich drückte auf Play, doch was ich dann erblickte, ließ mein Herz geradezu rasen. Ja, es war das Video zu dem Song, aber was ich nicht  vermutet hätte war, dass mein Drum-Part in Dauerschleife lief.Sie hatte sich mich angesehn! Und das in Endlosschleife.Ich sah eine Chance, und das brachte meinen Kampf-Modus von Schwärmen zu Verliebtheitssufe Eins.Stefanie D. Murphy hat wieder einen wundervoll gefühlvollen Roman geschrieben, mit viel Witz und Charme. Die Freundschaft der Band wird noch  näher beleuchtet und gezeigt, dass es genau diese Freundschaft ist, die Cursed Tears und auch diese Buchreihe ausmacht. Man kommt sich vor, als dürfte man einen Blick hinter die Kulissen einer Band werfen und hat das Gefühl, die Autorin weiß genau, worüber sie schreibt. In die Geschichte um die Band lässt sie tolle Liebesgeschichten mit einer Portion Erotik einfließen, die das Kopfkino starten lässt. Man leidet und freut sich mit den Beiden. Immer wieder gab es Stellen, an denen ich schallend loslachen und Stellen, an denen ich kalt duschen musste. Dieses Buch ist kein weiterer Rockstar-Liebesroman, es ist der Rockstar Liebesroman. Die Autorin versteht es zu schreiben und ihre Geschichten logisch aufzubauen, so dass man nie den Faden verliert. Wenn man schon meint, man wüsste wie es ausgeht, ändert sich die Richtung wieder und man hängt voller Spannung an den Worten der Schriftstellerin. Ein wirklich tolles Buch, unbedingt empfehlenswert!!! Auch wenn man Rockin Midnight – Flaming Heat als Einzelband lesen kann, möchte ich Euch die ganze Reihe ans Herz legen. Stefanie D. Murphy hat eine tolle authentische Rockband ins Leben gerufen und die Geschichten gehen ans Herz und machen Spaß. Ich bin ein Cursed Tears Fan. Also, wer ein gutes Buch lesen möchte, voller Rock, Liebe und Erotik sollte sich dieses Buch unbedingt kaufen. Aber Achtung : Die Band Cursed Tears macht süchtig !

• Wow....so very unfxxxxfassbar genial geschrieben

jutini

12. August 2016 um 21:53

Herz in Flammen!Das Cover der absolute Wahnsinn, Wiedererkennung total, super Gestaltung. Es ist einmalig passend zur Story gewählt und sehr Ansprechend gestaltet. Der Schreibstil hat mich wieder total Begeistert, der Wahnsinn wie flüssig, wie locker und fesselnd Stefanie D.Murphy schreibt. Alle Emotionen werden in dieser Story beschrieben, Liebe, Freundschaft, Drama, Intrigen und Freude. Gegenwart und Vergangenheit. Ich spoiler nicht, mach ich nie, der Klappentext ist super gut formuliert ist sehr Aussagekräftig und macht total neugierig und Lust auf mehr.Wahnsinns Protagonisten, die eine super tolle Story erzählen. Einmalig gut sind die Charaktere Beschrieben, authentisch, sehr lebendig. Die einzelnen Situationen beschreibt die Autorin sehr lebhaft und bildlich, man kann es sich alles ganz Wunderbar vorstellen. Man lebt diese Story förmlich mit. Ich habe sie verschlungen, mochte sie nicht zur Seite legen.Wow....un.......fassbar genial geschrieben, diese Band , ihr Mitglieder sie sind immer wieder der Oberhammer, sie sind soooooo genial geschrieben. Sehr Einmalig und wirklich ein Lese-Muss. Voller Emotionen, Gefühlen und Erlebnissen, voll von tollen Protagonisten und Situationen hat Stefanie D.Murphy wieder einen Absoluten Oberhammer geschrieben. vom Lesejunkie absolute 5 Sterne verdient, wenn ich könnte dann noch viel mehr!!!!Ich liebe diese Storys um die Band und ihre Heißen Typen.

• Cursed Tears Forever <3

iris_knuth

12. August 2016 um 20:47

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Dieses Buch war einfach nur klasse.Es war bewegend, mitreißend & sehr gefühlsvoll.Das Cover ist super. Die Orange/Rot Töne passen so super zusammen. Und es passt sich sehr gut denanderen Cover der Reihe an.Jeden Teil kann man aber einzeln lesen. Es geht jedes mal um ein anderes Bandmitglied von "Cursed Tears".Gefällt mir sehr gut.Auch der Schreibstil von Stefanie ist einfach klasse. Sie bringt die Figuren so super rüber,das man sich mittendrin dabei fühlt. Die Nebencharakter waren auch alle sehr gut ausgewählt.Es fügte sich alles zusammen.Ja und der Liebe Derek ist verliebt und dann auch noch in Sabrina, eine Reporterin. Ob das gut geht?Es waren einige Momente dabei, die mich voll geflasht haben oder auch sehr rührend waren.Eine wunderbare Gefühlswelt.Die Jungs sind immer füreinander da. Was ich super finde. Auch die Frauen der Jungs, halten zusammen.So das jeder für jeden da ist. Eine tolle Band-Familie.Ich könnte jetzt noch so viel schreiben, was mir an der Story gefallen hat, aber dann würde ich euch Spoilern.Das möchte ich auf kein Fall. Den diese Story, genau wie die anderen, muss man unbedingt gelesen haben.Ihr werdet sie lieben.Ich liebe den Epilog. <3Vielen Dank für die Wunderbaren Lesestunden mit deinen Jungs und ich freue mich schon auf Mitch.