Stefanie D. Murphy Rockin' Midnight - Tame The Heat

Inhaltsangabe zu „Rockin' Midnight - Tame The Heat“ von Stefanie D. Murphy

Mitch Walker, Gitarrist der Band Cursed Tears, ist bis über beide Ohren verliebt. Doch es kostet ihn einiges an Mühe, seine Angebetete, Nadine, davon zu überzeugen, dass er nicht der typische Rockstar ist, für den sie ihn hält. Angst und Vorurteile prägen ihre Gedanken. Doch Mitch kämpft um seine große Liebe. Und nicht nur er allein. Auch seine Freunde und seine Familie wollen ihm dabei helfen, Nadine zu erobern. Das ist allerdings leichter gesagt als getan, denn es gibt jemanden, dem das Glück der beiden ein Dorn im Auge ist ... Rockin' Midnight – Tame The Heat Liebe kennt keine Entfernung! Der vierte Teil der Reihe kann wie seine Vorgänger eigenständig gelesen werden. Zum besseren Verständnis ist es aber schöner, wenn man die ersten Drei ebenfalls gelesen hat. Explizite Szenen enthalten.

Die Geschichte von Mitch ist einfach nur super

— lexilove

Fantastisch!!!

— Nicolerubi

Eine wunderbare Reihe der Cursed Tears geht zu Ende. Liebe & Freundschaft

— iris_knuth
iris_knuth

Mit Mitch Walker endet die Reise und die Abenteuer von und mit Cursed Tears und ich bin zutiefst traurig :(

— NinaGrey
  • Toller Abschluss einer genialen Reihe

06. July 2017 um 14:52

Was macht für mich ein gutes Buch aus, was eine gute Buchreihe? Diese Fragen habe ich mir zu Anfang dieser Rezension durch den Kopf gehen lassen, denn wenn ich jetzt hier schreibe:“ Super Buch! Geniale Buchreihe!“, so kann doch außer mir niemand etwas damit anfangen, weil eben niemand weiß, wie meine Kriterien sind.Wenn ich mich auf meine Couch oder in mein Bett kuschle, um zu lesen, dann möchte ich mit dem Buch auf Reise gehen. Auf Reise in eine andere Welt, in ein anderes Leben. Ein gutes Buch muss es also schaffen mich für die Lesedauer in eine andere Realität zu führen und da möchte ich nicht nur Zaungast sein, sondern dazugehören. Bei einer Buchreihe ist das noch wichtiger, denn um eine Reihe weiterzulesen, müssen mich die Charaktere überzeugen, ich muss an ihrem Leben durch alle Bücher hinweg teilnehmen wollen. All das hat die Buchreihe Rockin Midnight und noch mehr. Stefanie D. Murphy hat es geschafft, mich zu einem Bandmitglied der Gruppe Cursed Tears zu machen. Ich war bei jedem Auftritt dabei, bei jeder Party und hab mit jedem Bandmitglied gelitten und mich gefreut, bei der Suche nach ihrer Liebe. Ich habe mich total auf en letzten Band Rockin Midnight – Tame the Heat gefreut und wurde nicht enttäuscht. Es ist ein würdiger Abschluss einer tollen Reihe und auch, wenn ich ein wenig wehmütig bin, weil es der letzte Band ist, so weiß ich genau diese Buchreihe werde ich immer wieder lesen, eben weil sie so toll ist. Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich glauben Cursed Tears tatsächlich zu kennen und weil die Autorin das geschafft hat, wird jedes einzelne Bandmitglied ein Teil meines Lebens bleiben. Jeder der Bücher liest und liebt, so wie ich wird das verstehen, jeder Andere wird mich vielleicht für ein wenig verrückt halten. Die Geschichte von Mitch und Nadine hat mich gefesselt und natürlich könnte ich hier jetzt eine kleine Inhaltsangabe schreiben, aber der Klappentext und die anderen Rezensionen zu diesem Buch sagen schon genug und ich möchte nicht spoilern. Lasst euch so wie ich einfach von Stefanie D. Murphys Schreibtalent überzeugen und werdet ein Teil von Cursed Tears, im Bandbus sind noch Plätze frei.Jedes Buch dieser Reihe kann auch einzeln gelesen werden, aber ich finde es am besten, man fängt mit dem ersten Band Rockin Midnight – Feel the Heat an, um jedes einzelne Bandmitglied kennenzulernen. Stefanie D. Murphy hat eine geniale Buchreihe geschaffen, die ich jedem nur ans Herz legen kann. Eine absolute Leseempfehlung von mir für dieses Buch, die gesamte Rockin Midnight Reihe und Stefanie D.Murphy

• "Dich. Und zwar nur dich!"❤

03. July 2017 um 22:57

Super! Ein krönender Abschluss der Rockin' Midnight - Reihe!Ich wollte das letzte Band langsam lesen, es genießen. ❤Aber das funktionierte nicht, der Schreibstil der Autorin ist frech, kess und sehr fesselnd, sodas das Ende ziemlich schnell nahte. :-(Mitch und Nadine, eine Liebe wird auf eine harte Probe gestellt.Die Jungs von Cursed Tears und seine Familie stehen hinter ihm.Rockstars und die Liebe, gegen den Rest der Welt!"Eine Seele, die sich nach dir verzehrt.""Da war sie wieder, meine selbstbewusste, schlagfertige, freche Betty Boop!""Dass wir den letzten der fantastischen Vier endlich an..." ;-)Freundschaft, Familie, Liebe und Leidenschaft!Hach, ich werde die Jungs und ihre taffen Frauen vermissen. ❤Einzigartige Protas, mit großen Herzen, viel Beschützerinstinkt, authentisch und familiär.Ihre ständigen Neckereien und Sticheleien bringen einen zum Lachen oder Augenrollen. ;-)Ein purer Lesegenuß für unterhaltsame Lesestunden!Sehr empfehlenswert!❤

• Mitch & seine Nadine

27. June 2017 um 10:48

Eine wunderbare Reihe der Cursed Tears geht zu Ende. Das Cover ist einfach klasse. Es passt perfekt zu Mitch und er kompletten Reihe der Jungs. Jedes Cover ist was besonders. Der Schreibstil ist einfach klasse. Es steckt sehr viel Gefühl in der Story. Ein wunderbare Abschluss der Reihe. Es ist Humorvoll, Verrückt und was ganz besonders was es mit den Gefühlen betrifft. Die Jungs, Freunde, Freundinnen und auch die Bodyguards sind zu einer großen Familie zusammen gewachsen. Jeder ist für jeden da. Und wenn es mal eng wird oder es zu Missverständnissen kommt finden sie immer einen gemeinsamen Weg um alles wieder in Ordnung zu bringen. Ich war ganz traurig das ich das Buch beendet habe, den ich werde den Trommeltroll, die Heulboje, Der Tieftonsklave und der Schrammler sehr vermissen.  Das Ende war einfach traumhaft schön und man hatte leichtes Pipi in den Augen. Ein perfekter Abschluss. Auch die Rockstars haben alle ein weiches Herz. Was genau hier besonders rüberkommt. Und der Epilog einfach klasse Vielen Dank für die wunderen Reihe der Cursed Tears.

• Die letzte Reise mit Cursed Tears :(

26. June 2017 um 19:59

Mit den Jungs , Familien , Bodyguards und natürlich mit den Frauen hat Stefanie D. Murphy Protagonisten erschaffen , die man nie nie nie nie wieder vergessen wird . Warum ?!  Weil jeder auf seine Weise verrückt ist & man sie einfach alle so lieben muss , wie sie sind und genau das tue ich ♥Mit Mitch Walker endet die Reise von und mit Cursed Tears und ich kann euch nicht beschreiben , wie traurig ich bin , das ich die Jungs und Mädels gehen lassen muss , ich kann das nicht in Worte fassen :(Nichtsdestotrotz kann ich euch aber sagen , die Autorin hat wieder mal ihr ganzes Herzblut reingesteckt in diese schöne Story , die so verrückt , auf eigene Art und Weise gefühlvoll , humorvoll und auch missverständlich ist , aber der Abschluss ist absolut gelungen !Wer schon Bücher der Reihe gelesen hat , weiß , das der Schreibstil locker , modern, lustig und super verständlich ist , die Seiten flogen nur so an mir vorbei. Empfehlung:Ja , ich kann euch nicht nur Mitch ans Herz legen , sondern die ganze Reihe und auch die anderen Jungs sind nicht zu verachten ;)