Stefanie D. Murphy The Start of Something Better

Inhaltsangabe zu „The Start of Something Better“ von Stefanie D. Murphy

Buch enthält explizite Szenen und sollte von Personen unter 18 Jahren nicht gelesen werden! Der Tattoo-Künstler Darren Shields liebt seine Unabhängigkeit und sein lockeres Singele-Dasein. Zumindest bis zu dem Tag, an dem er in einer Biker-Bar eine Begegnung der besonderen Art hat. Eine junge Frau zieht ihn vollkommen in ihren Bann und nach einem heißen One-Night-Stand mit ihr, ist sein Leben plötzlich nicht mehr das gleiche. Doch sich einzugestehen, dass er sich zum ersten Mal Hals über Kopf verliebt hat, fällt ihm alles andere als leicht, denn die Schatten seiner Vergangenheit lasten schwer auf seinen breiten Schultern. Die Angst, jemand zu sein, der er nicht sein will, ist übermächtig in ihm, und so blockt er zunächst jede Form von Gefühl ab. Doch die Sehnsucht nach Wärme und Geborgenheit, die seine große Liebe in ihm hervorruft, ist stärker, als all seine Vorsätze, und es tobt ein Kampf in seinem Inneren, den er nicht bewältigen kann. Als selbst sein bester Freund Tyler nicht mehr an ihn herankommt, ist Darrens Absturz vorprogrammiert... The Start of Something Better ist Teil 2 der The Start Reihe, kann aber unabhängig von Teil 1 gelesen werden. Jedoch tauchen in dem Buch auch Personen aus Teil 1 auf. Printausgabe: 268 Seiten, ca. 63.000 Wörter

Tolles Buch, tolle Geschichte. Der Schreibstil ist einfach mega. Absolut empfehlenswert!!

— Wusel80
Wusel80

Absolute Kaufempfehlung!!

— Sabsy77

— jutini

❤❤❤ Ich liebe Darren ❤❤❤

— NinaGrey
NinaGrey

Für mich eine absolute uneingeschränkte Kauf- und Leseempfehlung !!!

— lexilove

Hammer Cover & Typ. Geschichte der Wahnsinn

— iris_knuth

Stöbern in Erotische Literatur

The Score – Mitten ins Herz

Der zweite Band hat mir etwas besser gefallen. Trotzdem, bei der Off-Campus-Reihe erhält man immer eine wundervolle Story.

Jessica_Stephens

One Night - Die Bedingung

Netter Auftakt....

Bjjordison

Du bist mein Feuer

Enttäuschend! Es zieht sich, die Charaktere und der Plot konnten mich auch nicht überzeugen.

jackiherzi

One Night - Das Geheimnis

Tolle Fortsetzung die definitiv Lust auf den dritten Band macht!

Alexandra_G_

Bourbon Sins

Noch besser als der erste Teil

Suma2

Paper Princess

Spannend, erotisch und unterhaltsam. Für mich genau das richtige.

loki_reads

• Jeder Mensch braucht eine Person, die das ICH retten kann

Kueken13

Kueken13

09. March 2017 um 19:18

Für mich war es mein erstes Buch der Autorin Stephanie D. Murphy. Es viel mir sehr leicht in die Geschichte einzusteigen, obwohl ich Teil 1 der Reihe nicht kannte. (was auch nicht zwingend notwendig ist, das Ganze aber mehr abrundet) Mich hatte das Cover neugierig gemacht, dann noch der passende Klappentext dazu - ich war neugierig. Joe, gerade eine Beziehung hinter sich trifft auf Darren, der erst garkeine Beziehung eingeht. Eine heiße Story zwischen den Beiden entsteht. Hoch und Tief mit viel Gefühlen. 4 von 5 Sternen, für mich war der Schreibstil nicht immer leicht und locker. Manche Sachen dachte einer der Protas (was aufgeschrieben wurde) und im nächsten Satz wurde genau dies ausgesprochen - aufgeschrieben. Ansonsten eine heiße, gefühlvolle Geschichte.

• Ohne den 1.Teil zu kennen , kommt man sehr gut klar

Muhadib

Muhadib

12. February 2017 um 17:32

Auf dem Cover ist so ein heißer Typ :-D gefällt mir. Der Schreibstil ist gut zu lesen. Ich kenne den ersten Teil nicht, Schwierigkeiten hatte ich nicht um in die Geschichte zu kommen, da es wirklich nur um Darren und Joe geht, um ihre Geschichte. Das Buch hat mich mitgerissen. Die Charaktere heiße, harte Typen sind für mich gut rüber gebracht. Die Dialoge sind witzig und passen zu den Charakteren. Die Sexszenen sind sehr deutlich beschrieben, wer das nicht mag. Tja keine Ahnung, dann solltet ihr es nicht lesen.:-D

• Einfach gigantisch!!! :)

02. August 2016 um 22:41

The Start of Something Better ist der 2 Teil von The Start of Something Good!Darren, ist mir im ersten Teil schon soooo ins Auge gefallen, das ich auf ein eigenes Buch für ihn gehofft habe! <3Zum Glück, hat die Autorin Stefanie D. Murphy es auch geschrieben!!! :) Sie hat sich auch, mit dem Cover wieder selbst übertroffen, es ist wunderschön!!!Ich bin vom ersten Moment an gefesselt worden und konnte es nicht mehr bei Seite legen! :) <3Meine Rezi-Vorgänger haben ja schon Zitate und Inhalte geschrieben, deshalb lasse ich es, denn wir wollen ja nicht zu viel verraten!!! ;)Ihr bekommt von mir eine 100% Kaufempfehlung!!!Dieses Buch hat einfach alles!!!Es ist spannend, voller Gefühle, mit einer unglaublichen Freundschaft, es läßt einen schmunzeln, lachen und man fiebert einfach mit!Ich war auch noch nach Stunden gefesselt, von Darren und seiner Geschichte!!!Es gibt auch hier, wieder Nebencharakter die ein eigenes Buch verdient haben!!!Ich bin keine große Rezi Schreiberin und ich tue mich echt schwer damit , aber zu diesem Buch, musste ich jetzt auch mal was schreiben! ;) Ich hoffe, ich konnte euch etwas neugierig machen!! :)Kauft es euch :) und habt Spaß mit einer toll geschriebenen Geschichte von einer tollen Autorin! :)

• Hot :)

Peanuts1973

Peanuts1973

26. June 2016 um 17:24

Wie bereits Band 1 ist auch dieser Teil einfach hot. Die Geschichte von Darren & Joe ist fesselnd, spannend, dramatisch und emotional geschrieben. Die enthaltene Erotik knisternd. Wieder einmal hat es die Autorin geschafft, mich zu begeistern. Alleine das Cover, einfach nur wow ... Desweiteren gibt es auch ein Wiedersehen mit Taylor und Shelby aus Teil 1.  Absolute Leseempfehlung und 5 Sterne für eine mehr als gelungene Arbeit :)

• Soooooo Wahnsinnig genial geschrieben , einfach nur Wow.......

16. June 2016 um 10:22

Das Cover ist einfach nur unglaublich, es ist unfuckingfassbar genial, ohne Worte suuuper. Es ist Ansprechend, toll gestaltet und wirklich einzigartig. Der Klappentext ist sehr toll formuliert, sehr Aussagekräftig und absolut verlockend. Wundervoll ausgewählt.Die Story???? Ich werde nicht spoilern, ihr müsst sie unbedingt selber lesen! Der Schreibstil ist sehr flüssig, locker und einfach toll zu lesen. bLeendig und Lebensecht schreibt die Autorin hier ihre tolle Story. Ein absoluter genuß in diese Story zu versinken. Mitleben. The Start of Something Better ist der zweite Teil der "The Start of... - Serie" man kann sie aber unabhängig voneinander lesen. Ich habe es aber super gefunden die Charaktere aus der ersten Story wiederzulesen. Die Protagonisten Wow........, schon im ersten Teil hat sich Darren in mein Herz geschlichen, er musste diese Story bekommen. Diese Story ist so lebendig geschrieben, man lebt mit, man leidet mit und man freut sich mit. Diese Story hat sie alle vereint, die Gefühle, die Emotionen. Erotisch, Emotional, voller Freundschaft und Liebe. Vergangenheit und Zukunft. Ich weiß nicht was ich schreiben soll ohne zu spoliern, sie ist einfach nur ganzzzzzz Wundervoll. Dankeeeeee für diese Tolle Story Stefanie D.Murphy

• Love Darren 😍😍

16. June 2016 um 00:38

Tolles Cover , interessanter klappentext,  toller Buchtitel ergibt im Gesamtpaket ein sehr einladendes Buch .Nachdem ich Darren schon im 1. Teil ' The Start of something good ' kennenlernen durfte , war ich auf seine eigene Geschichte gespannt und was soll ich sagen , ich wurde nicht enttäuscht 😍Darren und Joe passen super zusammen und ihre Geschichte hat mich vom Anfang bis ENDE gefesselt !Spannung,  Drama , tiefe Gefühle , überkochende Emotionen , die harte Bad Boys zu weichen Kerlen werden lassen , verpackt in einer tollen Geschichte die in einem super locker und angenehmen Schreibstil geschrieben ist , ich liebe es 😍😍Von mir gibt es auch hier eine klare Leseempfehlung  <3

• Stefanie D. Murphy at her best !!!

12. June 2016 um 14:06

Das erste, was mich an diesem Buch begeistert hat, ist das Cover, man muss ehrlich sagen, dass Stefanie D. Murphy ein Händchen für tolle Models hat. Matthew Hosea passt wunderbar zu Darren. Da sitze ich also, fange an die ersten Seiten zu lesen und bin sofort mittendrin. Wow… die Geschichte beginnt sofort sehr prickelnd und mit heißem Sex. Jetzt könnte man vielleicht denken, super gleich Sex (aber was für ein Sex, Kopfkinogarantie), das war es dann wohl. Aber nein, es entwickelte sich eine tolle Liebe zwischen zwei unglaublich starrköpfigen Menschen. Ich war hin- und hergerissen zwischen ich möchte Darren jetzt so gerne küssen und jetzt würde ich ihn gerne schlagen. Es war ein Auf und Ab der Gefühle, nichts war vorhersehbar, es blieb spannend bis zum Schluss. Was soll ich sagen, ich bin ein Bad Girl und ich stehe auf echte Bad Boys mit stahlharten Muskeln und weichem Herz, wenn das ganze dann noch verpackt ist in einer wirklichen guten Story, dann bin ich glücklich. Die Autorin hat nichts dem Zufall überlassen und die Geschichte perfekt an den ersten Teil dieser Geschichte angeschlossen, alles findet seinen passenden Platz und man merkt, dass in jedem Charakter Herzblut steckt. Der flüssige Schreibstil sorgt dafür, dass man dieses Buch in einem Rutsch durchlesen kann und die Story sorgt dafür, dass man das auch will !!! Rezensionen schreiben ist so unglaublich schwer, denn ich möchte Euch vermitteln, wie sehr mir das Buch gefallen hat, und darf dabei nicht spoilern. Aus diesem Grund kann ich mein absolutes Lieblingszitat aus diesem Buch nicht schreiben, denn ich finde, es würde zuviel vorwegnehmen, deswegen beende ich diese Rezensionen mit meinem zweit platzierten Lieblingszitat. Wer auf Bad Boys steht, Humor mag, Romantik liebt (denn ja auch Bad Boys können sehr romantisch sein!!!), nichts gegen Sex in einem Buch hat... jeder, der gerne ein gutes Buch liest, der sollte sich dieses Buch kaufen! Für mich eine absolute uneingeschränkte Kauf- und Leseempfehlung !!! „Zwei Musketiere“, antwortete Ty grimmig. „Zwei Musketiere und eine hinreißende Glitzerfee!“ Zitat aus The Start of Something Better von Stefanie D.Murphy

• Hot, Hotter, Darren <3

Butterfly6

Butterfly6

11. June 2016 um 19:49

"Der Tattoo - Künstler Darren Shields liebt seine Unabhängigkeit und sein lockeres Single - Dasein. Zumindest bis zu dem Tag, an dem er in einer Biker - Bar eine Begegnung der besonderen Art hat. Eine junge Frau zieht ihn vollkommen in ihren Bann und nach einem heißen One-Night-Stand mit ihr, ist sein Leben plötzlich nicht mehr das gleiche. Doch sich einzugestehen, dass er sich zum ersten Mal Hals über Kopf verliebt hat, fällt ihm alles andere als leicht, denn die Schatten seiner Vergangenheit lasten schwer auf seinen breiten Schultern.Die Angst jemand zu sein, der er nicht sein will, ist übermächtig in ihm, und so blockt er zunächst jede Form von Gefühl ab. Doch die Sehnsucht nach Wärme und Geborgenheit, die seine große Liebe in ihm hervorruft, ist stärker, als all seine Vorsätze, und es tobt ein Kampf in seinem Inneren, den er nicht bewältigen kann.Als selbst sein bester Freund Tyler nicht mehr an ihn herankommt, ist Darrens Absturz vorprogrammiert..."Cover:Mega geiles Cover ❣ Es ist einfach der Hamma !! Da stimmt einfach alles und das Cover würde sich auch super gut als Poster an der Wand machen  <3 Ich könnte es die ganze Zeit anstarren. 😍Zum Inhalt:Dazu erzähle ich euch nichts. Lest es einfach selbst ! Ich sag nur Hot, Hotter, Darren 💓Meine Meinung:Wahhh.... Ich liebe Darren genauso wie ich Tyler geliebt habe ABER Darren liebe ich noch einen ticken mehr nach dem dritten Mal lesen ;) Schon in The Start of Something Good hatte ich gehofft, dass Darren seine eigene Geschichte bekommt und ich habe mich riesig gefreut, als Stefanie verkündet hat, dass es einen weiteren Teil über Darren geben wird. <3The Start of Something Better ist der zweite Teil der The Start of... - Serie. Aber den Vorgänger The Start of Something Good muss man nicht unbedingt vorher gelesen haben. Dennoch ist es viel schöner, wenn man dies getan hat, weil Shelby, Tylor und andere bekannte Gesichter dort auftauchen und in dem Buch eine große Rolle spielen ! ;) Ich habe mit Darren mitgelitten, mitgefiebert und das ein oder andere Mal gewütet. ;) Darrens Vergangenheit spielt eine sehr große Rolle ! Sie hat mich sprachlos gemacht, denn er hat absolut keine einfache Vergangenheit. Auch fand ich es toll, dass alte Bekannte aus The Start of Something Good aufgetaucht sind. Darren und Tyler aber auch Shelby sind super enge Freunde. Sie sind wie eine Familie. <3 Es gab einige sehr berührende Momente, die mich zum Weinen gebracht haben. Vorallem die Szene von Ty's Geburtstag ! <3 Aber es gab auch Szenen, wo ich dachte Darren dreht jetzt vollkommen durch !Es gab so viele tolle und heiße Szenen aber auch Ereignisse, die mich vollkommen überrascht und sprachlos gemacht haben. "Ich steh nicht auf zart. Es könnte weh tun."Darren ist einfach heiß ! Er ist Sex Pur ;) Ich liebe tattoowierte Typen und er besitzt auch noch einen Tattoo - Laden. 😍 ">>Ich liebe Kunst. Und sie auf die Haut zu übertragen, löst in mir eine Art von ... Glücksgefühl und Befriedigung aus !<<"Lest das Buch einfach selbst !Ihr seit selbst Schuld, wenn ihr euch Darren entgehen lasst. <3 ;) Vielen lieben Dank Stefanie, dass ich The Start of Something Better vorab lesen durfte. :* ❤

• Zwei Musketiere und eine hinreißende Glitzerfee! ;-) ❤

Nicolerubi

Nicolerubi

11. June 2016 um 15:50

Wow, eine wundervolle Geschichte, um eine tiefe Freundschaft und die Vergangenheit, Vergangenheit sein zu lassen. Die tiefe Männerfreundschaft von Tyler und Darren,  hat mich oft eine Träne vergießen lassen. ❤" Danke, Darren. Ich weiß nicht, wie du das hingekriegt hast, aber das ist das wertvollste Geschenk....."  ;-) Und nicht zu vergessen, Shelby, Cody und grüne Katzenaugen!  ;-)Aber natürlich steht Darren sich selbst im Weg, oh man , Männer! " Beharrlich schwieg er, wie ein trotziges Kind."Lest es! Die Geschichte ist wunderbar flüssig und fesselnd geschrieben und die Charaktere liebenswert , hach, purer Zucker trifft es eher  ;-)  !Ein purer Lesegenuß, sehr empfehlenswert! ❤ Bitte mehr davon! ❤

• Tattoos vs Liebe ?

11. June 2016 um 14:49

Das Cover habe ich gesehen und war hin & weg. Es schaut einfach super aus. Sehr gespannt, habe ich das Buch angefangen und wurde nicht enttäuscht. Eher im Gegenteil.Ich bin Darren verfallen. Dann geht es hier auch noch um Tattoos, was mir sehr gut gefällt. Man muss "The Start of Something Good" nicht unbedingt vorgelesen haben. Ich würde es aber empfehlen, dadurch lernt man Tylor und Shelby besser kennen. Auch Darren trifft man dort schon. So jetzt zu dem Teil.Die Geschichte war einfach klasse. Darren seine Vergangenheit spielt eine große Rolle, was mich manchmal schlucken lassen lies. Den es war keine einfache Vergangenheit. Tylor und Darren sind die besten Freunde. Auch wenn jeder sein eigenes Leben hat. Sind sie immer für den anderen da. Egal in welcher Situation. Auch für Shelby ist Darren ein toller Freund.Freundschaft ist hier wichtig um auf den richten Weg zu bleiben. Der Schreibstil ist einfach super. Ich mochte den Teil sehr gerne lesen und war voll begeistert. Eine ganz klare Empfehlung von mir.