Cover des Buches The Start of Something Better (ISBN: B01GU41292)
Kueken13s avatar
Rezension zu The Start of Something Better von Stefanie D. Murphy

Jeder Mensch braucht eine Person, die das ICH retten kann

von Kueken13 vor 7 Jahren

Kueken13s avatar
Kueken13vor 7 Jahren
Für mich war es mein erstes Buch der Autorin Stephanie D. Murphy. Es viel mir sehr leicht in die Geschichte einzusteigen, obwohl ich Teil 1 der Reihe nicht kannte. (was auch nicht zwingend notwendig ist, das Ganze aber mehr abrundet) Mich hatte das Cover neugierig gemacht, dann noch der passende Klappentext dazu - ich war neugierig. Joe, gerade eine Beziehung hinter sich trifft auf Darren, der erst garkeine Beziehung eingeht. Eine heiße Story zwischen den Beiden entsteht. Hoch und Tief mit viel Gefühlen. 4 von 5 Sternen, für mich war der Schreibstil nicht immer leicht und locker. Manche Sachen dachte einer der Protas (was aufgeschrieben wurde) und im nächsten Satz wurde genau dies ausgesprochen - aufgeschrieben. Ansonsten eine heiße, gefühlvolle Geschichte.