The Start of Something Good

von Stefanie D. Murphy
The Start of Something Good

BeaRa
vor 10 Monaten

Mit Tyler und Shelby hat die Autorin zwei wunderbare Protagonisten erschaffen – speziell, interessant, tiefgründig und überraschend.

NinaGrey
vor 3 Jahren

Dieses Buch hat mich mehrfach zum weinen gebracht , einfach toll ❤❤❤

Inhaltsangabe zu "The Start of Something Good"

Buch enthält explizite Szenen und Sprache und sollte von Personen unter 18 Jahren nicht gelesen werden! »Unser Leben war aufgebaut auf den niedrigsten Trieben der Menschheit. Wir besaßen alles: Geld, Frauen, Autos, Drogen für lau und Zugang zu sämtlichen angesagten Locations der Stadt. Wir waren die Helden der Nacht - Die Könige des Untergrunds!« So sieht das Leben des Cagefighters Tyler Monroe aus – jedenfalls bis zu dem Tag, wo er alle Kämpfe hinter sich lässt und in die Kleinstadt Middletown in Montana umzieht. Dass ausgerechnet dort jedoch der schwerste Kampf seines Lebens auf ihn warten würde, damit hätte er nicht gerechnet – Shelby Sheridan. Die starke, junge Frau ist zunächst alles andere als beeindruckt von ihm – im Gegenteil. Und auch Tyler wünscht sich nichts sehnlicher, als dass sie ihm fern bleibt. Doch das Schicksal, das die beiden ungleichen Charaktere zusammengeführt hat, spinnt seine ganz eigenen Pläne... Zwei Kämpfer, zwei Herzen, eine Liebe! The Start of Something Good

ISBN:B011J6APZ8
Ausgabe:E-Buch Text