Stefanie D. Murphy The Start of Something Good

Inhaltsangabe zu „The Start of Something Good“ von Stefanie D. Murphy

Buch enthält explizite Szenen und Sprache und sollte von Personen unter 18 Jahren nicht gelesen werden! »Unser Leben war aufgebaut auf den niedrigsten Trieben der Menschheit. Wir besaßen alles: Geld, Frauen, Autos, Drogen für lau und Zugang zu sämtlichen angesagten Locations der Stadt. Wir waren die Helden der Nacht - Die Könige des Untergrunds!« So sieht das Leben des Cagefighters Tyler Monroe aus – jedenfalls bis zu dem Tag, wo er alle Kämpfe hinter sich lässt und in die Kleinstadt Middletown in Montana umzieht. Dass ausgerechnet dort jedoch der schwerste Kampf seines Lebens auf ihn warten würde, damit hätte er nicht gerechnet – Shelby Sheridan. Die starke, junge Frau ist zunächst alles andere als beeindruckt von ihm – im Gegenteil. Und auch Tyler wünscht sich nichts sehnlicher, als dass sie ihm fern bleibt. Doch das Schicksal, das die beiden ungleichen Charaktere zusammengeführt hat, spinnt seine ganz eigenen Pläne... Zwei Kämpfer, zwei Herzen, eine Liebe! The Start of Something Good

Dieses Buch hat mich mehrfach zum weinen gebracht , einfach toll ❤❤❤

— NinaGrey
NinaGrey

Männer und ihre Gefühle! Was für eine tolle Story mit vielen Männlichen Emotionen

— iris_knuth
iris_knuth

Hier dürfen auch die starken Männer Tränen zeigen! Emotional und stark fesselnd!

— Jasmin49597

Tolle Buch aus der Erotikreihe mit Mängeln in der zweiten Hälfte

— zitroenchen76

Ich bin verliebt !!! Tolles Buch, tolle Charaktere und tolle Story <3

— Butterfly6
Butterfly6

Das Buch ist nicht schlecht *gg 5 Sterne und in einen Rutsch gelesen! :)

— Ein LovelyBooks-Nutzer
  • The Start of something Good ...

Nimmerklug

Nimmerklug

08. November 2016 um 00:44

"The Start of Something Good" von Stefanie D. Murphy ist einfach nur schön <3 ich hab gelacht und geweint, mich geärgert und dann wieder gefreut. Vielen Dank, liebe Stefanie, für diese Achterbahn der Gefühle! Alle Charaktere wurden sehr authentisch gezeichnet, was sie sehr sympathisch machte. Die selbstbewusste und taffe Shelby ist ein Naturtalent: Sie repariert nicht nur die Autos, sie pierct und arbeitet in einer Bar. Tyler ist ein Bad Boy - Untergrundkämpfe, illegale Wetten und willige Frauen gehörten zu seinem Leben, bis ein Ereignis sein Leben komplett änderte ... Ty's weicher Kern machte diesen Mann absolut unwiderstehlich. Aber auch die Nebencharaktere wurden wunderbar menschlich gezeichnet. Sowohl Darren als auch Cody ist hoch anzurechnen, dass sie sich so um Shelbys Sicherheit gesorgt haben und ihr wirklich gute Freunde waren. Meine absolute Lieblingsszene ist die in der Autowerkstatt. Das verdutzte Gesicht von Ty konnte ich mir bildlich vorstellen und hab mich vor Lachen nicht mehr eingekriegt. Der unglaublich flüssige, teilweise humorvolle und sehr gefühlvolle Schreibstil der Autorin zog mich sofort in die Story rein. Stefanie schreibt detailliert und voller Herzblut. Das Cover zeigt eine Szene aus dem Buch und auch der Titel konnte nicht treffender sein. Ich freue mich schon auf den zweiten Teil dieser Reihe. Von mir gibt es eine Leseempfehlung und wunderbare 5 Sterne ⭐️.

• Shelby & Ty - da bleibt kein Auge trocken <3

14. June 2016 um 22:52

Das Cover ist sehr einladend , ebenso wie der Klappentext und der Buchtitel. Der Schreibstil ist so super angenehm , das mich The Start of something good vom ersten Augenblick an gefesselt hat ! Shelby und Tyler sind locker , herzlich , offen , sympathisch , mit ihnen kann man Pferde stehlen , aber sie sind immer für einen da <3 Die spannende, dramatische und gefühlvolle Geschichte hat mich die Realität komplett vergessen lassen und ich war komplett gefangen in der virtuellen Welt von Shelby und Ty ! Die Handlungen und bedeutenden Worte gingen schnell vonstatten, aber beim lesen muss nicht immer alles Realitätsnah beschrieben sein und deswegen finde ich das klasse und ich liebe solche Bücher :) von mir gibt es eine Leseempfehlung !

• Männer und ihre Gefühle.

21. March 2016 um 07:16

Also ich muss ja mal sagen, das Cover ist der Hammer. Und was soll ich sagen er passt perfekt zu Tyler. *grins* Ich hab dieses Buch, als letztes von Stefanie gelesen. Und ich finde ihn einfach super und heiß! Tyler und Shelby sind einfach perfekt zusammen. Die Story ist einfach super. Es war witzig, spannend, erotisch und voller Gefühle. Auch schön das ein Mann mal so seine Gefühle zeigt. Fand ich sehr gut.

• Rezension zu: "The Start of Something Good" von Stefanie D. Murphy

12. February 2016 um 23:11

So einen Mann wie Tyler Monroe hätte vermutlich so manch eine Frau! Stark, gutaussehend, ein Keeper und ohne scheu seine Gefühle zu zeigen. Cover + Titel  Es ist für jede Frau ein Eyecatcher. Ein attraktiver tattoowierter Mann, mit einem seelenvollen Blick in die Ferne. Ja, da fängt nahezu jedes Frauenherz zu schmachten an. Nach bzw. während des Lesens stellte ich dann fest, dass das Motiv such eine Buchszene darstellt. Auch der Titel ist absolut passend und dem Inhalt entsprechend gewählt.  Klappentext  Beginnend mit einem Zitat aus der Geschichte,  erhält der Leser schon mal einen kurzen Einblick. Mich persönlich haben diese wenigen Sätze neugierig gemacht. Der "eigentliche" Klappentext verrät nicht zu viel und gibt dennoch genug preis, um sich das Buch näher zu Gemüte zu führen.  Schreibstil Von Beginn an hat mich der Schreibstil an das Buch gefesselt; und was soll ich sagen, nach 50 Seiten hatte Ich die ersten Tränen in den Augen. Kurzum: fesseln und klar, mit einem Spritzer Humor.  Fazit Die Geschichte um Tyler und Shelby hat mich vom ersten Bus zum letzten Wort gegangen gehalten. Es ist ein wunderschöne Liebesgeschichte mit dem richtigen Masse an Erotik. Tylers Leben könnte nicht schlechter verlaufen sein. Er hat ordentlich,  im wahrsten Sinne des Wortes, zu kämpfen. Auch Shelby hatte keinen leichten Stand. Dennoch findet die Liebe ihren Weg. Stefanie D. Murphy hat diesen Weg wunderbar beschrieben. Ich habe mit beiden Charakteren Mitgefühl.  Der Titel "The Start of Something Good" ist wirklich bezeichnend.  Ich bin einfach nur begeistert! 5/5 🌟 🌟 🌟 🌟  und eine absolute Leseempfehlung!

• Was für eine Story .... :)

Peanuts1973

Peanuts1973

02. December 2015 um 19:46

Die Geschichte von Tyler und Shelby ist sowohl spannend, rasant und fesselnd erzählt. Die enthaltene Erotik ist sehr hot, jedoch nicht abstoßend wiedergegeben. Die Protagonisten sind klasse dargestellt, man konnte sich sehr gut in sie hineinversetzen. Alles in allem ein Buch, welches mir einen schönen (Lese-) Nachmittag beschert hat. Dieses war mein erstes Buch der Autorin, aber definitiv nicht das Letzte. Dankeeeee Stefanie D. Murphy :)

18. October 2015 um 08:34

Vom Inhalt der Geschichte brauche ich wohl nichts zu schreiben - liest man am Klappentext. Super schöne Liebesgeschichte mit der genau passenden prickelnden Erotik. Die Protagonisten Tyler und Shelby sind sympathisch und authentisch. Auch die anderen Beteiligten sind super. Die Geschichte beginnt sehr schön, die Witze sind gut und man fliegt nur so durch die Seiten. Dann aber finden die beiden endlich zueinander und man ist erst in der Hälfte des Buches??? Der weitere Verlauf wird langatmig und teilweise nervig. Tyler wird von seinem bisherigen Leben eingeholt - er verlässt Shelby, kommt wieder, verlässt sie gezwungenermaßen wieder... usw. Wunderschöne Geschichte mit Mängeln in der zweiten Hälfte.

• Ich bin verliebt !! <3

18. August 2015 um 23:43

Das erste was mir zu dem Buch "The Start of Something Good" von Stefanie D. Murphy einfällt ..... Ich bin verliebt !! <3 Es ist ein wundervolles Buch. Cover: Das Cover ist wunderschön. Der Mann (welcher wirklich sehr attraktiv ist), das Auto im Hintergrund und die Schrift, sowie die Wolken am unteren Rand des Covers harmonieren perfekt ! <3 Inhalt: Die Geschichte um Tyler Monroe, dem Cagefighter und Shelby Sheridan, der Mechanikerin ist wundervoll <3 Tyler hat das Leben als Cagefighter, nach einem Gewissen Vorfall satt. Er lässt alle Kämpfe hinter sich, um in die Kleinstadt Middletown in Montana zu ziehen.Als sein 68er Mustang nicht mehr anspringt, sucht er die einzige Werkstatt in Middletown auf. Dort trifft er auf Shelby und in seiner Macho-Welt passt es nicht hinein, dass eine Frau Autos repariert. Daraufhin treffen die Beiden immer wieder aufeinander und ihre Dialoge sind herrlich :D Die Beiden kommen sich näher, doch Geschehnisse aus Tylers Vergangenheit bereiten ihm Probleme und er wehrt sich gegen seine Gefühle.Und als alles nach einem Happy End aussieht, wird Tylers Vergangenheit zur Gegenwart !! Super tolle Story ! <3 Seit langem mal wieder ein Buch, was ich gelesen habe, wo eine taffe, selbstbewusste und starke Frau beschrieben wird. Mit dem ersten Satz war mir Shelby sofort sympathisch und ab dieser Stelle hattest du und dein Buch mich gefangen genommen : "Er stieg von seinem Gefährt ab, zog den Helm aus und legte ihn auf seinen Sitz. Ich betrachtete ihn. Er war groß, mindestens 1,90, relativ staatlich gebaut und er trug eine zerschließene Jeans, die ziemlich tief auf seinen Hüften saß, sowie ein weißes T-Shirt, das sich bedenklich eng um seine Brust spannte.Seine Bikerboots, in die er wohl nur hinein geschlüpft war, ohne sie ordentlich zu verschließen, waren staubig.Sein Körper wirkte durch trainiert, und selbst aus dieser Entfernung konnte ich sehen, wie muskulös seine Arme waren. Die schwarzen Haare auf seinem Kopf standen in alle Richtungen ... " Die beiden sind einfach toll zusammen !! <3