Stefanie D. Murphy The Start of Something Wild (The Start Series 3)

Inhaltsangabe zu „The Start of Something Wild (The Start Series 3)“ von Stefanie D. Murphy

Cody McGee ist ein Playboy, wie er im Buche steht. Als er jedoch auf Lilly Hunter trifft, scheint sein Charme vollkommen zu versagen. Nicht genug, dass sie ihn mehr als ein Mal abblitzen lässt ... in ihrer Nähe macht er sich auch regelmäßig selbst zum Trottel. Doch Cody lässt nichts unversucht. Für Lilly ist er bereit, sein Leben zu ändern und dadurch schleicht er sich mehr und mehr in ihr Herz. Als es schon nach einem Happy End für die beiden aussieht, taucht jedoch jemand aus ihrer Vergangenheit auf, der alles daransetzt, genau das zu verhindern … The Start of Something Wild ist der dritte Teil der Reihe, kann aber unabhängig von den beiden anderen gelesen werden. Es tauchen allerdings immer wieder die Personen aus den Vorgängern auf. Explizite Szenen enthalten. Print ca. 360 Seiten, ca. 80.000 Wörter

Es macht Spaß diese Story zu lesen,jung,modern,sehr Lebendig ist geschrieben.Die Spannung steigt,sie fesselt,sie ist Unfuckingfuckingfassbar

— jutini

Ich liebe die Jungs von Stefanie Murphy

— iris_knuth
iris_knuth

Ich liebe Ihren Schreibstil!

— Nicolerubi

Ich liebe Cody die Glitzerfee einfach ♥

— NinaGrey
  • Unfuckingfassbar genial geschrieben

06. April 2017 um 20:04

Das Cover?Einfach genial, ich liebe diese Einzigartigkeit, und trotzdem ist ein enormer Wiedererkennungswert da.Toll gestaltet, tolles Motiv und auch der Titel ist gant Wundervoll in das Gesamtbild eingepasst. Riesen Lob an die Covergestaltung.Der Klappentext?Wow....wie Wahnsinn, super formuliert, sehr gut ausgewählt. Er ist sehr Aussagekräftig geschrieben und verspricht genau den Lesegenuß den man beim Lesen haben wird. Das Genre ist getroffen, so das der Leser genau weiß auf was er sich freuen darf.Ich werde nicht spoilern, nur soviel......die Glitzerfee ist der absolute Wahnsinn, lest diese Story unbedingt selber.Der Schreibstil?Ich liebe diesen Schreibstil, super flüssig, super Ausdruck, super Formulierungen. Es macht Spaß diese Story zu lesen, jung, modern, sehr Lebendig ist geschrieben. Die Spannung steigt, sie fesselt und man kann das Buch beim lesen kaum zur Seite legen.Die Protagonisten sind einfach unglaublich, die Autorin stellt sie uns soooooooo detaliert,bildlich, Lebhaft vor,man meint sie förmlich zu kennen, zu sehen. Man lebt beim lesen mit, klettert in diese Story und ist mitten drin.Die Story?Romantisch, Humorvoll, sexy, Liebevoll .........In dieser Story geht es um Wahre Liebe, tiefe Freundschaft, Mut und Hilfsbereitschaft. Sie ist ganz liebevoll geschrieben, man merkt es sofort beim lesen.Es ist eine super toll geschriebene Lovestory an der alles Stimmig ist. Tolle Gefühle, Tolle Protagonisten, Tolle Situationen, Tolle Ausdrucksweise .......einfach Wow.....Wahnsinn.5 Sterne sind sowas von verdient, eigentlich zu wenig !

• Auf jeden Fall lesen ..

02. April 2017 um 19:16

Oh man Cody.... Du hast mich völlig fertig gemacht. Das Cover ist einfach klasse und ich finde es ist was besonders. Genau wie bei den beiden Vorgängern Darren und Tyler. Die Cover ist was besonders. Und das fällt auch gleich einem immer auf. Der Schreibstil der Autorin ist einfach der Hammer und ich mag ihn einfach total gerne lesen. Man fliegt einfach nur so über die Seiten. Ich hätte Cody manchmal echt schütteln können. Seine Art ist manchmal schon zum Haare raufen. Aber dann wieder ist der total lieb. Lilly ist einfach klasse. Sie weiß was sie will und hat einen große Last auf ihre Schultern zu tragen. Ihren blöden Ex-Freund Connor. Die Story ist von Anfang an ein Auf und ab. Die beiden erleben vieles zusammen. Egal ob positiv oder negativ. Es gab auch einige Momente, da dachte ich, das darf doch nicht wahr sein. Das kann sie doch nicht machen. Und mein Highlight war in dem Buch als die Dragons und Dallas dann noch mit dabei war. Und dann noch das Tattoo.Eine perfekte Story und ich freue mich mehr von der Autorin zu lesen. Auf dieses tolle Buch trinke ich erst mal einen Tequila *prost*

• "Als ob sie mich verhext hätte." ❤

01. April 2017 um 20:39

Hach, eine wunderschöne Geschichte!Auch wenn Cody, in Lilly's Gegenwart, in jedes Fettnäpfchen tritt ;-), so hat er doch den Mut, sein Leben für Lilly zu ändern.Als Gefahr droht, stehen alle zusammen. Eine Familie. ❤Fantastische Charaktere , Cody & Lilly , Darren & Joe, Tyler & Shelby, Dallas und Micco, er ist ein Held! ;-)Humorvoll, leidenschaftlich, familiär, dramatisch und viel Herz!"Nicht der böse Drache, sondern ich stand in Flammen.""Nein, lächelte Dallas. Ich bin ein Chippendale!" ;-)Einfach super geschrieben, ich will mehr!Danke für diesen Lesegenuß!Sehr empfehlenswert! ❤

• Ich liebe Cody die Glitzerfee einfach ♥

27. March 2017 um 22:29

Nach the Start of something good und the start of something better , in denen man Cody , um den es hier in the start of something wild geht , kennen - und liebenlernt :DCody ist ein absoluter Proll und doch so witzig , charmant und man muss ihn einfach lieben :D Der Schreibstil ist locker und modern , die Seiten flogen nur so an mir vorbei , es ist genau so geschrieben , wie es sich für solch tolle Protagonisten gehört . Ein Wiedersehen mit alten Bekannten ist vorprogrammiert und es gibt sogar noch einen Special Guest :pDie Geschichte ist wirklich mit viel Humor , Charme und Drama ausgelegt  eben wie man es von der Autorin kennt , wenn man bereits Bücher von ihr gelesen hat . Ich habe mitgefiebert , gelacht ohne Ende und mein Herz schmolz vor Liebe nur so dahin * seufz * Ich empfehle es ganz klar weiter ! ;)