The Start of Something Wild (The Start Series 3)

von Stefanie D. Murphy
The Start of Something Wild (The Start Series 3)

Butterfly6s avatar

jutinis avatar

Inhaltsangabe zu "The Start of Something Wild (The Start Series 3)"

Cody McGee ist ein Playboy, wie er im Buche steht. Als er jedoch auf Lilly Hunter trifft, scheint sein Charme vollkommen zu versagen. Nicht genug, dass sie ihn mehr als ein Mal abblitzen lässt ... in ihrer Nähe macht er sich auch regelmäßig selbst zum Trottel. Doch Cody lässt nichts unversucht. Für Lilly ist er bereit, sein Leben zu ändern und dadurch schleicht er sich mehr und mehr in ihr Herz. Als es schon nach einem Happy End für die beiden aussieht, taucht jedoch jemand aus ihrer Vergangenheit auf, der alles daransetzt, genau das zu verhindern … The Start of Something Wild ist der dritte Teil der Reihe, kann aber unabhängig von den beiden anderen gelesen werden. Es tauchen allerdings immer wieder die Personen aus den Vorgängern auf. Explizite Szenen enthalten. Print ca. 360 Seiten, ca. 80.000 Wörter

ISBN:B06XVV15VL
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:
Erscheinungsdatum:25.03.2017

Butterfly6s avatar
    Butterfly6vor einem Jahr
    Kurzmeinung: Wundervoller dritter Teil der The Start - Reihe. Die Glitzerfee hat seine eigene Geschichte erhalten. I love it.
    Ich liebe die Glitzerfee ;)

Das Cover:

Wunderschönes Cover !!

Super passend zur Glitzerfee :) und passt auch hervorragend zu den
    beiden Vorgängern The Start of Something Good und Better.

Meine Meinung:

Ich liebe Stefanie D. Murphys Schreibstil. Er sorgt jedes Mal dafür,
    dass ich schon nach ein paar Seiten total vertieft in die Geschichte
    bin. Auch bei Codys Story war ich schon nach ein paar Sätzen total
    gefesselt und konnte den Kindle nicht mehr aus der Hand legen. Super
    fließend und wundervoll geschrieben.

Cody, den man schon aus den ersten beiden Teilen kennt, ist zu Beginn
    der Story ein Womanizer, Macho und total Selbstverliebt. Beziehungen
    und Liebe, … Nein, Danke.

Doch dann trifft er auf Lilly und diese kann sein Machogehabe
    überhaupt nicht ausstehen.

Stefanie hat wieder einmal eine Wahnsinns Geschichte geschrieben, so
    wunderschön, lustig, spannend und romantisch.

Der Weiberheld wird zum Mann.

Ich habe mit den Protagonisten mitgelacht und mitgeweint. Die
    Spannung hielt die Autorin von Anfang bis Ende dauerhaft auf einem
    Level. Es gab immer wieder einen Anstieg der Spannung, sodass ich gar
    nicht mehr von der Geschichte loskam. Leider war es auch wieder viel
    zu schnell vorbei :D

Wenn ihr wissen wollt, ob die Glitzerfee zu einem Mann wird und wie
    es sich zwischen Lilly und ihm entwickelt, solltet ihr das Buch lesen
    ;) Das Buch müsst ihr einfach lesen !!

jutinis avatar
    jutinivor 2 Jahren
    Kurzmeinung: Es macht Spaß diese Story zu lesen,jung,modern,sehr Lebendig ist geschrieben.Die Spannung steigt,sie fesselt,sie ist Unfuckingfuckingfassbar
    Unfuckingfassbar genial geschrieben

Das Cover?
    Einfach genial, ich liebe diese Einzigartigkeit, und trotzdem ist ein enormer Wiedererkennungswert da.
    Toll gestaltet, tolles Motiv und auch der Titel ist gant Wundervoll in das Gesamtbild eingepasst. Riesen Lob an die Covergestaltung.
    Der Klappentext?
    Wow....wie Wahnsinn, super formuliert, sehr gut ausgewählt. Er ist sehr Aussagekräftig geschrieben und verspricht genau den Lesegenuß den man beim Lesen haben wird. Das Genre ist getroffen, so das der Leser genau weiß auf was er sich freuen darf.
    Ich werde nicht spoilern, nur soviel......die Glitzerfee ist der absolute Wahnsinn, lest diese Story unbedingt selber.
    Der Schreibstil?
    Ich liebe diesen Schreibstil, super flüssig, super Ausdruck, super Formulierungen. Es macht Spaß diese Story zu lesen, jung, modern, sehr Lebendig ist geschrieben. Die Spannung steigt, sie fesselt und man kann das Buch beim lesen kaum zur Seite legen.
    Die Protagonisten sind einfach unglaublich, die Autorin stellt sie uns soooooooo detaliert,bildlich, Lebhaft vor,man meint sie förmlich zu kennen, zu sehen. Man lebt beim lesen mit, klettert in diese Story und ist mitten drin.
    Die Story?
    Romantisch, Humorvoll, sexy, Liebevoll .........
    In dieser Story geht es um Wahre Liebe, tiefe Freundschaft, Mut und Hilfsbereitschaft.
    Sie ist ganz liebevoll geschrieben, man merkt es sofort beim lesen.
    Es ist eine super toll geschriebene Lovestory an der alles Stimmig ist. Tolle Gefühle, Tolle Protagonisten, Tolle Situationen, Tolle Ausdrucksweise .......einfach Wow.....Wahnsinn.
    5 Sterne sind sowas von verdient, eigentlich zu wenig !

iris_knuths avatar
    iris_knuthvor 2 Jahren
    Kurzmeinung: Ich liebe die Jungs von Stefanie Murphy
    Auf jeden Fall lesen ..

Oh man Cody.... Du hast mich völlig fertig gemacht.

Das Cover ist einfach klasse und ich finde es ist was besonders. Genau wie bei den beiden Vorgängern Darren und Tyler. Die Cover ist was besonders. Und das fällt auch gleich einem immer auf.

Der Schreibstil der Autorin ist einfach der Hammer und ich mag ihn einfach total gerne lesen. Man fliegt einfach nur so über die Seiten.

Ich hätte Cody manchmal echt schütteln können. Seine Art ist manchmal schon zum Haare raufen. Aber dann wieder ist der total lieb.

Lilly ist einfach klasse. Sie weiß was sie will und hat einen große Last auf ihre Schultern zu tragen. Ihren blöden Ex-Freund Connor.

Die Story ist von Anfang an ein Auf und ab. Die beiden erleben vieles zusammen. Egal ob positiv oder negativ.

Es gab auch einige Momente, da dachte ich, das darf doch nicht wahr sein. Das kann sie doch nicht machen.

Und mein Highlight war in dem Buch als die Dragons und Dallas dann noch mit dabei war. Und dann noch das Tattoo.

Eine perfekte Story und ich freue mich mehr von der Autorin zu lesen.
    Auf dieses tolle Buch trinke ich erst mal einen Tequila *prost*

Nicolerubis avatar
    Nicolerubivor 2 Jahren
    Kurzmeinung: Ich liebe Ihren Schreibstil!
    "Als ob sie mich verhext hätte." ❤

Hach, eine wunderschöne Geschichte!
    Auch wenn Cody, in Lilly's Gegenwart, in jedes Fettnäpfchen tritt ;-), so hat er doch den Mut, sein Leben für Lilly zu ändern.
    Als Gefahr droht, stehen alle zusammen. Eine Familie. ❤
    Fantastische Charaktere , Cody & Lilly , Darren & Joe, Tyler & Shelby, Dallas und Micco, er ist ein Held! ;-)
    Humorvoll, leidenschaftlich, familiär, dramatisch und viel Herz!
    "Nicht der böse Drache, sondern ich stand in Flammen."
    "Nein, lächelte Dallas. Ich bin ein Chippendale!" ;-)
    Einfach super geschrieben, ich will mehr!
    Danke für diesen Lesegenuß!
    Sehr empfehlenswert! ❤

NinaGreys avatar
    NinaGreyvor 2 Jahren
    Kurzmeinung: Ich liebe Cody die Glitzerfee einfach ♥
    Ich liebe Cody die Glitzerfee einfach ♥

Nach the Start of something good und the start of something better , in denen man Cody , um den es hier in the start of something wild geht , kennen - und liebenlernt :D

Cody ist ein absoluter Proll und doch so witzig , charmant und man muss ihn einfach lieben :D

Der Schreibstil ist locker und modern , die Seiten flogen nur so an mir vorbei , es ist genau so geschrieben , wie es sich für solch tolle Protagonisten gehört . Ein Wiedersehen mit alten Bekannten ist vorprogrammiert und es gibt sogar noch einen Special Guest :p

Die Geschichte ist wirklich mit viel Humor , Charme und Drama ausgelegt  eben wie man es von der Autorin kennt , wenn man bereits Bücher von ihr gelesen hat .

Ich habe mitgefiebert , gelacht ohne Ende und mein Herz schmolz vor Liebe nur so dahin * seufz *

Ich empfehle es ganz klar weiter ! ;)

intensews avatar
    intensewvor 2 Jahren