Stefanie Dahle Erdbeerinchen Erdbeerfee

Inhaltsangabe zu „Erdbeerinchen Erdbeerfee“ von Stefanie Dahle

Ein tolles Hörbuch mit sehr schönen Geschichten! Die Erdbeerfee ist einfach zuckersüß!

— Lienne

Die kleine Dame melodiert ganz wunderbar

black_horse

Queenieofthenight

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

Angelika123

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Für Dino-Fans auf jeden Fall lesenswert!

Tine_1980

• Ein tolles Hörbuch mit sehr schönen Geschichten! Die Erdbeerfee ist einfach supersüß!

Erdbeerinchen Erdbeerfee

Lienne

12. September 2015 um 16:59

Erdbeerinchen Erdbeerfee ist einfach wunderbar: Mit ihr wird jeder Tag zu einem kleinen zauberhaften Abenteuer. So fängt sie zusammen mit ihren Freunden einen geheimnisvollen Erdbeerdieb, hilft der Mäusedame Irmi und tröstet die kleine Glockenelfe Bella. Ach wie schön, dass es dich gibt, Erdbeerinchen Erdbeerfee! Meine Meinung: Zuckersüße Hörbuchgeschichten mit tollen Abenteuern von der süßen und hilfsbereiten Erdbeerfee! Tolle Charaktere, wunderschön vermittelte Bilder und sehr schön vorgelesen, ist dieses Hörbuch auch gut als Gute-Nacht-Geschichte geeignet. Begeistert Groß und Klein!