Stefanie Dahle , Stefanie Dahle Erdbeerinchen Erdbeerfee

Inhaltsangabe zu „Erdbeerinchen Erdbeerfee“ von Stefanie Dahle

In diesem wunderschönen Album ist jede Menge Platz zum Schreiben, Malen und Basteln für alle Freundinnen und Freunde - und auf Extraseiten können Fotos von gemeinsamen Unternehmungen - wie Festen oder Ausflügen - eingeklebt werden. So wird dieses Eintragbuch zu einer Sammlung voller unvergesslicher Erinnerungen an die Kindergartenzeit.

Wir zwei sind Freunde fürs Leben

CorniHolmes