Stefanie Dahle , Stefanie Dahle Erdbeerinchen Erdbeerfee. Hokuspokus im Fledermausbaum und andere Vorlesegeschichten

Inhaltsangabe zu „Erdbeerinchen Erdbeerfee. Hokuspokus im Fledermausbaum und andere Vorlesegeschichten“ von Stefanie Dahle

Mit ihren Freunden Bibo Schmetterling, Irmi Spitzmaus und Igel Zetti erlebt Erdbeerinchen Erdbeerfee die schönsten Abenteuer. Ein geheimnisvoller Zauber der alten Schnexe verwandelt Erdbeerinchens Garten in einen wundersamen Dschungel. Für die traurige Meise Lily organisieren die Feen eine ganz besondere Party. Und die Fledermäuse überraschen die kleine Erdbeerfee mit einem lustigen Schattenspiel. Zauberhafte Vorlesegeschichten für kleine Zuhörer ab 4 Jahren.

Wieder einmal ein sehr gelungenes Buch mit tollen Abenteuern von Erdbeerfinchen und deren Freunde

— Anakin
Anakin

Drachenstarke Abenteuergeschichten

Ein unterhaltsames Buch, zum schmunzeln und nachdenken

Chris_86

Penny Pepper auf Klassenfahrt

SunnyCassiopeia

Henry Smart. Im Auftrag des Götterchefs

isabellepf

Miraculous - Die geheime Superheldin

NickyMohini

Die Zauberschneiderei (1). Leni und der Wunderfaden

Ein Wunderschönes Buch für Nähbegeisterte!

Diana182

Nickel und Horn