Stefanie Dahle , Stefanie Dahle Erdbeerinchen Erdbeerfee. Hokuspokus im Fledermausbaum und andere Vorlesegeschichten

Inhaltsangabe zu „Erdbeerinchen Erdbeerfee. Hokuspokus im Fledermausbaum und andere Vorlesegeschichten“ von Stefanie Dahle

Mit ihren Freunden Bibo Schmetterling, Irmi Spitzmaus und Igel Zetti erlebt Erdbeerinchen Erdbeerfee die schönsten Abenteuer. Ein geheimnisvoller Zauber der alten Schnexe verwandelt Erdbeerinchens Garten in einen wundersamen Dschungel. Für die traurige Meise Lily organisieren die Feen eine ganz besondere Party. Und die Fledermäuse überraschen die kleine Erdbeerfee mit einem lustigen Schattenspiel. Zauberhafte Vorlesegeschichten für kleine Zuhörer ab 4 Jahren.

Wieder einmal ein sehr gelungenes Buch mit tollen Abenteuern von Erdbeerfinchen und deren Freunde

— Anakin

Die Baby Hummel Bommel - Gute Nacht

Cailess

Die schlimmsten Kinder der Welt

CorniHolmes

Amalia von Flatter, Band 01

Osilla

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Ein wunderschön aufgemachtes Buch und Muss für alle Harry-Potter-Fans

Azalee

Der zauberhafte Eisladen

Ayanea

Fabelhafte Feline (Bd. 3)

saras_bookwonderland