Cover des Buches Erdbeerinchen Erdbeerfee. Mein zauberhaftes Anzieh-Spiel-Buch (ISBN: 9783401706252)
Susanne_Degenhardts avatar
Rezension zu Erdbeerinchen Erdbeerfee. Mein zauberhaftes Anzieh-Spiel-Buch von Stefanie Dahle

Tolle Beschäftigung für kleine Mädels

von Susanne_Degenhardt vor 8 Jahren

Kurzmeinung: Meine Tochter liebt dieses Buch! Man kann die Erdbeerfeen mit Glitzerkleidchen, die aus wieder ablösbaren Stickern bestehen, an- u. ausziehe

Susanne_Degenhardts avatar
Susanne_Degenhardtvor 8 Jahren
Dieses Buch ist bei meiner fast Fünfjährigen DER HIT! Sie kann sich damit ausdauernd beschäftigen. Ständig werden die Feen mit den wiederablösbaren, glitzernden Kleidchen und Accessoires umgekleidet. Auch auf Autofahrten stickert sie versunken vor sich hin. Da die Seiten noch aus Pappe sind, geht auch nicht so schnell was kaputt oder verknittert. Die Sticker halten auch schon erstaunlich lange, allerdings brauchen Kinder etwas Hilfe beim Rauslösen aus dem Stickerbogen am Anfang. Empfehlen würde ich das Buch ab ca. 4 Jahren (für motorisch fitte Kinder vielleicht auch schon etwas eher).

Die Geschichte ist nicht gerade ein Vorlesehit, aber mein Kind ist beschäftigt.