Heute bin ich Tigermaus

Heute bin ich Tigermaus

Inhaltsangabe zu "Heute bin ich Tigermaus"

Als Friedrich eines Morgens aufwacht, ist plötzlich alles anders: Statt seines langweiligen mausfarbenen Fells hat er Tigerstreifen. Und fauchen kann er auch! Ob das wohl am Zauberpuder aus dem Trödelladen liegt? Das will Friedrich gleich ausprobieren - und als Drachenmaus, Erdbeermaus oder Fischmaus mit glitzernden Schuppen erlebt der kleine Mäuserich viele spannende Abenteuer.

Verlag:Arena
Erscheinungsdatum:01.05.2012