Stefanie Dahle , Stefanie Dahle Ich mag dich, Erdbeerinchen Erdbeerfee!

Inhaltsangabe zu „Ich mag dich, Erdbeerinchen Erdbeerfee!“ von Stefanie Dahle

Hier sind sie endlich, die neuen Abenteuer von Erdbeerinchen! Die kleine Erdbeerfee ist immer für ihre Freunde da: Sie hilft Heidi Blaubeerfee, ihr Haus kornblumenblau zu streichen, sie tröstet Ida Fliegenpilz, gibt für die Waldtiere ein Konzert und sucht Bruni Brombeers Kuscheltier. Wie schön, wenn man eine Freundin wie Erdbeerinchen hat!

Chloé und die rosarote Brille

Melli910