Lilia, die kleine Elbenprinzessin. Wunderbare Abenteuer im Elbenwald

von Stefanie Dahle
Lilia, die kleine Elbenprinzessin. Wunderbare Abenteuer im Elbenwald

Faltines avatar

Super süß und mit der Stimme von Anna aus ''Frozen''

Inhaltsangabe zu "Lilia, die kleine Elbenprinzessin. Wunderbare Abenteuer im Elbenwald"

Für Lilia, die kleine Elbenprinzessin gibt es viel zu tun.
In den Geschichten „Lilia, die kleine Elbenprinzessin", „Zaubernacht im Elbenwald" und „Die geheimnisvolle Zauberkugel" hilft Lilia mit Trotti und Minchen immer wieder den Bewohnern des Elbenwalds und erlebt fantastische Abenteuer

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Arena
Erscheinungsdatum:02.02.2018

Faltines avatar
    Faltinevor 4 Monaten
    Kurzmeinung: Super süß und mit der Stimme von Anna aus ''Frozen''
    Einfach zuckersüß

Meine Meinung:

Die Gestaltung der CD finde ich sehr süß. Da dies ein Sammelband ist, gibt es mehrere kleine Kurzgeschichten. Die Laufzeit war für uns genau richtig, da sie nicht zu lang ist und unsere Tochter sie gut vor dem Einschlafen hören konnte.

Etwas ganz Besonderes ist natürlich die Sprecherin: die deutsche Stimme von Anna aus ''Die Eiskönigin''. Als bekennender Disneyfan war das nicht nur für meine Tochter schön anzuhören :) Ihre Stimme ist sehr angenehm und man bekommt nicht schon nach 5Minuten das Gefühl, dass man die Anlage aus machen möchte, was schon mal ein großer Pluspunkt ist.

Die Geschichten sind einfach süß und meine Tochter hat sehr gerne zugehört, ebenso wie die Mama ;)