Cover des Buches Lilia, die kleine Elbenprinzessin. Wunderbare Abenteuer im Elbenwald (ISBN: 9783401240930)
Faltines avatar
Rezension zu Lilia, die kleine Elbenprinzessin. Wunderbare Abenteuer im Elbenwald von Stefanie Dahle

Einfach zuckersüß

von Faltine vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Super süß und mit der Stimme von Anna aus ''Frozen''

Faltines avatar
Faltinevor 6 Jahren

Die Gestaltung der CD finde ich sehr süß. Da dies ein Sammelband ist, gibt es mehrere kleine Kurzgeschichten. Die Laufzeit war für uns genau richtig, da sie nicht zu lang ist und unsere Tochter sie gut vor dem Einschlafen hören konnte.

Etwas ganz Besonderes ist natürlich die Sprecherin: die deutsche Stimme von Anna aus ''Die Eiskönigin''. Als bekennender Disneyfan war das nicht nur für meine Tochter schön anzuhören :) Ihre Stimme ist sehr angenehm und man bekommt nicht schon nach 5Minuten das Gefühl, dass man die Anlage aus machen möchte, was schon mal ein großer Pluspunkt ist.

Die Geschichten sind einfach süß und meine Tochter hat sehr gerne zugehört, ebenso wie die Mama ;)