Rosa Rosenherz - Im Zauberschloss der Herzenswünsche

Rosa Rosenherz - Im Zauberschloss der Herzenswünsche

Faltines avatar

Tolle Illustrationen, das neue Lieblingsbuch meiner Tochter

Cailesss avatar

Inhaltsangabe zu "Rosa Rosenherz - Im Zauberschloss der Herzenswünsche"

Rosenherz ist eine ganz besondere Prinzessin, denn sie kann Herzenswünsche wahr werden lassen. Doch kann Rosa auch dem kleinen Hörnchen helfen, das plötzlich vor der Tür des Herzschlosses steht? Zusammen mit den Firlefanzen, Kater Kuschelweich und der Rosenschildkröte wird Rosa sicher etwas einfallen. Und vielleicht helfen ja ihre Herzbrille oder der Zauberspiegel?

Verlag:Arena
Erscheinungsdatum:19.01.2018

Faltines avatar
    Faltinevor 5 Monaten
    Kurzmeinung: Tolle Illustrationen, das neue Lieblingsbuch meiner Tochter
    Für jede Prinzessin

Meine Meinung:

Das Cover finde ich toll, generell die Aufmachung und die Illustration finde ich fantastisch. Story und Gestaltung passen hier perfekt zusammen. Besonders schön finde ich auch die rosa-glänzende Prägung, die überall im Buch zu finden ist.

Die Geschichte rund um Rosa und ihre Freunde ist einfach nur zuckersüß und vor allem Kindgerecht. Meine Tochter war sofort total begeistert und hat hiermit ihr neues Lieblingsbuch gefunden.

Ein Buch für jeden Prinzessin, auch schon für die Kleinsten ♥

Cailesss avatar
    Cailessvor 8 Monaten
    Kurzmeinung: Sehr süßes rosa Mädchenbuch für alle, denen Erdbeerinchen Erdbeerfee zu rot ist ;-) Traumhafte Illustrationen!