30 Minuten Fehlerintelligenz

Cover des Buches 30 Minuten Fehlerintelligenz (ISBN: 9783869365268)

Inhaltsangabe zu "30 Minuten Fehlerintelligenz"

Jeder macht Fehler, die meisten geben dies aber nur ungern zu. Dabei sind Fehler Chancen, um uns stetig weiterzuentwickeln anstatt auf der Stelle zu treten. Stefanie Demann zeigt in ihrem Buch, wie man mit einem persönlichen Fehlermanagement effektiv aus Fehlern lernen und damit künftig das Beste aus sich rausholen kann. Denn genau so, wie die persönliche Intelligenz, lässt sich auch der Fehler-IQ steigern und damit die künftige Fehlerquote senken.

Alle Ausgaben von "30 Minuten Fehlerintelligenz"