Stefanie Demann 30 Minuten Selbstcoaching

Inhaltsangabe zu „30 Minuten Selbstcoaching“ von Stefanie Demann

Jeder ist für seinen persönlichen Erfolg selbst verantwortlich. Was kann ich? Was will ich? Wie erreiche ich das? - Das sind die zentralen Fragen des Selbstcoachings. Dieses Hörbuch hilft Ihnen dabei, zum erfolgreichen Selbstcoacher zu werden und sich endlich auf den Weg zu machen, Ihre Träume zu verwirklichen.

Das geflügelte Nilpferd

wunderschönes Sachbuch zum Thema Glück

Vampir989

Leben lernen - ein Leben lang

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Heilkraft von Obst und Gemüse

BookHook

Das verborgene Leben der Meisen

Ein gelungener, toll gestalteter, Meisen-Führer.

Flamingo

• Nichts Neues ...

30 Minuten Selbstcoaching

Kleine1984

08. March 2014 um 11:00

Diese CD mit einer Laufzeit von 60min kann man sich getrost sparen, wenn man schon weiß, dass man sich Ziele setzen sollte. Die Themen werden nur sehr oberflächlich abgehandelt. Pure Zeitverschwendung.