Fairies 3: Diamantweiß

von Stefanie Diem
Fairies 3: Diamantweiß

Solara300s avatar

Ich liebe die Reihe und für mich ist sie Suchtfaktor!!! Gefühle die Dich betäuben und die Dich beleben erwarten hier Sophie.

charmingbookss avatar

Wer sofort nach einem Urknall weiterlesen möchte, sollte warten bis Band 4 erschienen ist.

Inhaltsangabe zu "Fairies 3: Diamantweiß"

Seit Sophie sich vollständig ihrer Fairy-Seele geöffnet hat, ist nichts mehr wie es war. Neue, widersprüchliche Gefühle, übermächtige Kräfte, die außer Kontrolle geraten und eine schreckliche Offenbarung der Schicksalsfairy lassen sie alles in vollkommen neuem Licht sehen und mit sich selbst, ihrem Wesen und sogar ihren Freunden hadern. Doch eisern hält sie an dem Entschluss fest, den Fluch der Fairies zu brechen und den verlorenen Prinzen zu finden. Als sie ihm dann schließlich begegnet, entzieht es ihr den Boden unter den Füßen. Wird der Kuss die rettende Erlösung bringen oder alles ins Chaos stürzen? //Alle Bände der zauberhaften Feen-Reihe: -- Fairies 1: Kristallblau -- Fairies 2: Amethystviolett -- Fairies 3: Diamantweiß -- Fairies 4: Opalschwarz (erscheint im November 2017)//

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Impress