NetzwerkAgenturBookmark

Alle Bewerbungen

Widersprüchliche Gefühle, übermächtige Kräfte

Herzlich willkommen zur Leserunde von Stefanie Diem. Mit "Fairies - Diamantweiß" erscheint bereits der 3. Band der erfolgreichen Buchreihe und wir suchen begeisterte Fans für das Lesen in der gemeinsamen Leserunde.

Seit Sophie sich vollständig ihrer Fairy-Seele geöffnet hat, ist nichts mehr wie es war. Neue, widersprüchliche Gefühle, übermächtige Kräfte, die außer Kontrolle geraten und eine schreckliche Offenbarung der Schicksalsfairy lassen sie alles in vollkommen neuem Licht sehen und mit sich selbst, ihrem Wesen und sogar ihren Freunden hadern. Doch eisern hält sie an dem Entschluss fest, den Fluch der Fairies zu brechen und den verlorenen Prinzen zu finden. Als sie ihm dann schließlich begegnet, entzieht es ihr den Boden unter den Füßen. Wird der Kuss die rettende Erlösung bringen oder alles ins Chaos stürzen?

-- Fairies 1: Kristallblau
-- Fairies 2: Amethystviolett
-- Fairies 3: Diamantweiß
-- Fairies 4: Opalschwarz (erscheint im November 2017)

Stefanie Diem lebt gemeinsam mit ihrem Mann und ihrem Sohn mitten im Allgäu. Schon als kleines Kind verfügte sie über eine lebhafte Fantasie und dachte sich die tollsten Geschichten aus, die sie zu Papier brachte, sobald sie schreiben konnte. Das Schreiben hat sie seither nicht mehr losgelassen und zählt neben dem Lesen zu ihren größten Leidenschaften. 2013 gewann sie den Carlsen-Impress-Schreibwettbewerb auf www.hierschreibenwir.de mit ihrem Debütroman „Plötzlich Amor“!

Weitere Informationen: www.stefanie-diem.de

Wir suchen Leser, die gerne in mitreißenden Geschichten versinken und diese Reihe gerne weiterlesen möchten. Band 1 & 2 sollte bekannt sein.

Bewerbungsaufgabe: Welche Figur aus den ersten beiden Bänden ist dein persönlicher Liebling und warum?

Das Buch ist ausschließlich als E-Book im Epub und Mobi Format erhältlich
Stefanie Diem wird die Leserunde begleiten und ist schon gespannt auf Eure Meinungen :-)
Außerdem hat Impress auch noch weitere interessante Bücher,
schaut einfach mal rein.

*** Wichtig ***

Ihr solltet Minimum 2-3 Rezension in Eurem Profil haben, damit ich sehen kann wie Ihr Eure Rezensionen schreibt und wie aussagekräftig/aktuell sie sind. Der Erhalt eines Rezensionsexemplars ist verpflichtend für die Teilnahme an der Leserunde. Dazu gehört das zeitnahe Posten in den Leseabschnitten und das anschließende Rezensieren des Buches.
Erwiesene Nichtleser werden nicht ausgewählt
Gewinner-Adressen werden nach Bucherhalt aus Datenschutzgründen gelöscht

Autor: Stefanie Diem
Buch: Fairies 3: Diamantweiß

Alle Bewerbungen

Auf diese Leserunde habe ich schon gelauert und gehofft :)
Mein Lieblingscharakter? Auf jeden Fall Sophie und durch die Verwandlung ist sie nur noch interessanter geworden. Aber ich finde auch die gesamte Fantasywelt dieser Reihe sehr schön, mit den Fairies und den Shuks. Taylor finde ich auch sehr sympatisch, wenn man auch nicht so recht schlau aus ihm wird. Azarael hingegen ist für mich absolut unberechenbar. Er konnte meine Leserherz noch nicht so richtig für sich gewinnen. Ich bin so gespannt, wie es weitergeht und wäre mit einem mobi-Exemplar gerne wieder dabei!

Plauderecke

Ich freue mich schon sehr auf euch und wünsche euch ganz viel Spaß beim Lesen des vorletzten Fairy-Bandes!!!

vor 4 Monaten

Fazit/Eure Rezensionslinks

Was kann ich nur sagen als das die Fortsetzung meine kühnsten Erwartungen mehr als nur übertroffen hat! Ich war einfach nur gefesselt und kann das Ende immer noch nicht richtig glauben. Da werde ich noch eine daran knabbern müssen, aber begeistert war ich restlos, das ist sicher. Und dabei kommt das große Finale erst noch! Ich zittere jetzt schon und trotzdem bin ich unglaublich neugierig!

Die habe ich ebenso wieder auf Amazon, Thalia und Wasliestdu hochgeladen ;)

Vielen Dank, dass ich dieses Mal wieder dabei sein durfte! Ich hoffe es gibt auch eine Leserunde zum letzten Band! :D

Liebe Grüße

@lehmas

Vielen Vielen Dank! Jaaaaaa, Kristallblau kommt im Frühjahr 2018 als Carlsen-Taschenbuch! Freue mich soooo!!!!

Abschnitt 1: Prolog - Kapitel 6
@KleinerKomet

Nein, grausam wird es nicht! Versprochen!!!! - Ehrenwort! Freue mich, dass dir die Story so gefällt!

Abschnitt 1: Prolog - Kapitel 6

StefanieDiem schreibt:

Also, da meine ich etwas anderes und muss ganz deutlich Einspruch erheben. Das Ende war nicht nur grausam, es hat mein Herz auf brutalste Weise zerstört und zurückgelassen! Aufgewühlt ist nur ein Bruchteil von dem was ich gefühlt habe :((

Fazit/Eure Rezensionslinks

Oh war das wieder spannend. Wo soll das nur enden?
Vielen Dank, dass ich wieder mitlesen durfte. Leider war ich urlaubsbedingt etwas langsam.

Hier nun die Rezilinks:

Amazon

Bei buecher.de und thalia.de habe ich die Rezi auch eingegeben und warte noch auf die Freigabe.

Abschnitt 4: Kapitel 19 - Epilog
Beitrag einblenden

:o Wo ist denn mein Eintrag zum letzten Leseabschnitt hin?

Hm...ich weiß gar nicht mehr genau, was ich geschrieben hatte.
Auf jeden Fall fand ich es überraschend, dass Taylor und Rose sich vorher nie begegnet sind. Das hatte ich bis zu diesem Zeitpunkt gar nicht registriert.
Das Sophie gegen Tanian gewonnen hat, fand ich auch überraschend. War es nun Teil von Tanians Plan, alle glauben zu lassen, dass Cayuga sie getötet hätte? Und wo ist sie jetzt? Wie schnell kommt sie wieder? Dass sie im letzten Band wieder mitmischt, ist ja wohl außer Frage.

Ich bin schon sehr gespannt wie es nach dem Ende im nächsten Band weitergeht.

@Stefanie:
In der Leserunde zu Band 2 haben wir etwas gerätselt wie es zu Titeln und Covern gekommen ist. Magst du uns dazu noch etwas erzählen? Sollen die Gesichter auf den Covern jeweils Sophie, Lila und Rose darstellen? Und in Band 4 kommt dann die Schicksalsfee?