Ausgewählter Beitrag

NetzwerkAgenturBookmark

Widersprüchliche Gefühle, übermächtige Kräfte

Herzlich willkommen zur Leserunde von Stefanie Diem. Mit "Fairies - Diamantweiß" erscheint bereits der 3. Band der erfolgreichen Buchreihe und wir suchen begeisterte Fans für das Lesen in der gemeinsamen Leserunde.

Seit Sophie sich vollständig ihrer Fairy-Seele geöffnet hat, ist nichts mehr wie es war. Neue, widersprüchliche Gefühle, übermächtige Kräfte, die außer Kontrolle geraten und eine schreckliche Offenbarung der Schicksalsfairy lassen sie alles in vollkommen neuem Licht sehen und mit sich selbst, ihrem Wesen und sogar ihren Freunden hadern. Doch eisern hält sie an dem Entschluss fest, den Fluch der Fairies zu brechen und den verlorenen Prinzen zu finden. Als sie ihm dann schließlich begegnet, entzieht es ihr den Boden unter den Füßen. Wird der Kuss die rettende Erlösung bringen oder alles ins Chaos stürzen?

-- Fairies 1: Kristallblau
-- Fairies 2: Amethystviolett
-- Fairies 3: Diamantweiß
-- Fairies 4: Opalschwarz (erscheint im November 2017)

Stefanie Diem lebt gemeinsam mit ihrem Mann und ihrem Sohn mitten im Allgäu. Schon als kleines Kind verfügte sie über eine lebhafte Fantasie und dachte sich die tollsten Geschichten aus, die sie zu Papier brachte, sobald sie schreiben konnte. Das Schreiben hat sie seither nicht mehr losgelassen und zählt neben dem Lesen zu ihren größten Leidenschaften. 2013 gewann sie den Carlsen-Impress-Schreibwettbewerb auf www.hierschreibenwir.de mit ihrem Debütroman „Plötzlich Amor“!

Weitere Informationen: www.stefanie-diem.de

Wir suchen Leser, die gerne in mitreißenden Geschichten versinken und diese Reihe gerne weiterlesen möchten. Band 1 & 2 sollte bekannt sein.

Bewerbungsaufgabe: Welche Figur aus den ersten beiden Bänden ist dein persönlicher Liebling und warum?

Das Buch ist ausschließlich als E-Book im Epub und Mobi Format erhältlich
Stefanie Diem wird die Leserunde begleiten und ist schon gespannt auf Eure Meinungen :-)
Außerdem hat Impress auch noch weitere interessante Bücher,
schaut einfach mal rein.

*** Wichtig ***

Ihr solltet Minimum 2-3 Rezension in Eurem Profil haben, damit ich sehen kann wie Ihr Eure Rezensionen schreibt und wie aussagekräftig/aktuell sie sind. Der Erhalt eines Rezensionsexemplars ist verpflichtend für die Teilnahme an der Leserunde. Dazu gehört das zeitnahe Posten in den Leseabschnitten und das anschließende Rezensieren des Buches.
Erwiesene Nichtleser werden nicht ausgewählt
Gewinner-Adressen werden nach Bucherhalt aus Datenschutzgründen gelöscht

Autor: Stefanie Diem
Buch: Fairies 3: Diamantweiß

lehmas

Alle Bewerbungen

Auf diese Leserunde habe ich schon gelauert und gehofft :)
Mein Lieblingscharakter? Auf jeden Fall Sophie und durch die Verwandlung ist sie nur noch interessanter geworden. Aber ich finde auch die gesamte Fantasywelt dieser Reihe sehr schön, mit den Fairies und den Shuks. Taylor finde ich auch sehr sympatisch, wenn man auch nicht so recht schlau aus ihm wird. Azarael hingegen ist für mich absolut unberechenbar. Er konnte meine Leserherz noch nicht so richtig für sich gewinnen. Ich bin so gespannt, wie es weitergeht und wäre mit einem mobi-Exemplar gerne wieder dabei!

StefanieDiem

Plauderecke

Ich freue mich schon sehr auf euch und wünsche euch ganz viel Spaß beim Lesen des vorletzten Fairy-Bandes!!!

Ausgewählter Beitrag

NetzwerkAgenturBookmark

Widersprüchliche Gefühle, übermächtige Kräfte

-- Fairies 1: Kristallblau
-- Fairies 2: Amethystviolett
-- Fairies 3: Diamantweiß
-- Fairies 4: Opalschwarz (erscheint im November 2017)

Weitere Informationen: www.stefanie-diem.de

Autor: Stefanie Diem
Buch: Fairies 3: Diamantweiß

lehmas

Alle Bewerbungen

Auf diese Leserunde habe ich schon gelauert und gehofft :)

StefanieDiem

Plauderecke

melindamie

Alle Bewerbungen

Oh ja, da schließe ich mich gerne der Leserunde an und versuche mein Glück 🙈 Ich selber finde die fairies-Reihe so super, weil sie alles mit sich bringt was eine gute Geschichte braucht: Spannung, Gefühle, Abenteuer, Fantasy und natürlich eine Protagonistin die niemals aufgibt. Und somit auch zu deiner Frage liebe Stefanie: Mein Lieblingscharakter ist auf jeden fall Sophie! Mit ihrem starken Charakter habe ich sie sofort ins Herz geschlossen! Jede Hürde meistert sie und dass meistens mit Bravur 😊 Ich liebe sie einfach und des öfteren ertappe ich mich auch dabei, wie ich mich komplett mit ihr identifiziere 🙈🙊 Ich hoffe ich gewinne den dritten Teil, da ich schon sehnsüchtig auf ihn warte und ihn so gerne fressen will 😍😍😍

Twin_Tina

Alle Bewerbungen

Es geht in die Fortsetzung, da ich die anderen beiden Teile gelesen hab, bin ich sehr gespannt, wie es weitergeht und ich wäre gerne bei der Leserunde dabei. Die anderen beiden Teile fand ich echt toll!

Es gab eigentlich recht viele, die mir in den ersten beiden Bänden gefallen haben. Ich fand da Taylor mit am Besten, aber auch Sophie hat mir echt gut gefallen. Wen ich noch ganz gut fand war Lila. Taylor hat mich mit seiner Art echt überzeugt, er ist immer so hilfsbereit, was mir gefällt! Und auch Lila ist mir immer sympathisch gewesen.

Falls ich egwinnen sollte benötigte ich das E-Book im epub Format.

MiraxD

vor 4 Monaten

Alle Bewerbungen

Da mache ich auch wieder gerne mit! Fairies hat mir immer sehr gut gefallen, auch wenn ich Band 2 etwas schwächer fand als den ersten. Trotzdem wäre ich sehr gespannt, was Sophie auf ihrem Weg als Fairy und ihren neuen Kräften erwartet. Und da wäre ja noch das komplizierte Liebesdreieck zwischen Azrael und Taylor. Und ich würde sehr gern wissen, wer der Prinz ist! :D Das Cover ist wieder sehr schön gestaltet ;)

Meine Lieblingsfigur ist, wie auch bei den anderen, einfach Sophie. Vor allem die Sophie aus Band 1, die zwar etwas verunsichert war, aber einfach so herrlich sie selbst. Sie hatte ihren eigenen Kopf und ihr Charakter war mir einfach super sympathisch. Jetzt gibt es da ja noch Cayuga, daher würde ich gerne wissen, ob Sophie so bleiben wird oder sich verändert.

Liebe Grüße

MiraxD

KleinerKomet

vor 4 Monaten

Alle Bewerbungen

Gerne würde ich auch den dritten Teil in der
Leserunde lesen.
Meine Lieblingsfigur ist Sophie, mit ihr habe ich im ersten Band bereits mitgefiebert und bin gespannt, was sie noch erwartet und wie sie sich als Fairy entwickelt.