NetzwerkAgenturBookmark

Alle Bewerbungen

Es wird dunkel in der Welt der Fairies…

In Kürze erscheint der 2. Band der Fairies Buchreihe "Amethystviolett" von Stefanie Diem.
Ihr wollt wissen wie es Spohie ergeht? Dann bewerbt euch direkt zur Leserunde für eines von 10 Rezensionsexemplaren (E-Book) und schreibe uns deine Meinung zum Buch!

Endlich steht Sophies Verwandlung in eine vollwertige Fairy kurz bevor. Nun ist sie nur noch wenige Tage und mühsame Prüfungen davon entfernt, zu einem der schönsten und reinsten Wesen des Universums zu werden. Doch dann geschieht etwas, womit niemand gerechnet hätte. Ein unvorhergesehenes Ereignis zwingt sie dazu, alles aufzugeben und die Flucht zu ergreifen. Während der Feenwelt ernsthafte Gefahr droht, erfährt Sophie, dass nur sie die Gabe besitzt, den über die Fairies gelegten Fluch abzuwenden. Aber wird sie dabei auch sich selbst und ihre große Liebe retten können?

Band 1: Fairies - Kristallblau (muss bekannt sein)

Stefanie Diem lebt gemeinsam mit ihrem Mann und ihrem Sohn mitten im Allgäu. Schon als kleines Kind verfügte sie über eine lebhafte Fantasie und dachte sich die tollsten Geschichten aus, die sie zu Papier brachte, sobald sie schreiben konnte. Das Schreiben hat sie seither nicht mehr losgelassen und zählt neben dem Lesen zu ihren größten Leidenschaften. 2013 gewann sie den Carlsen-Impress-Schreibwettbewerb auf www.hierschreibenwir.de mit ihrem Debütroman „Plötzlich Amor“!

Weitere Informationen: www.stefanie-diem.de

Wir suchen nun mindestens 10 Leser, die gerne in Jugendbüchern schmökern und das Buch gerne gemeinsam in der Leserunde lesen möchten. Das Buch liegt als E-Book in ePub und mobi vor.

Bewerbungsaufgabe: Warum möchtest du diese Buchreihe gerne weiterlesen?

Viel Spass

*** Wichtig ***

E rwiesene Nichtleser werden nicht ausgewählt
Gewinner-Adressen werden nach Bucherhalt aus Datenschutzgründen gelöscht.

Autor: Stefanie Diem
Buch: Fairies - Amethystviolett

lehmas

Alle Bewerbungen

Juhu, das freut mich, dass es zum zweiten Teil wieder eine Leserunde gibt. Ich war vom ersten Teil begeistert und würde mich sehr freuen, wieder dabei zu sein. Der Cliffhanger am Ende des ersten Teils war so böse und ich will unbedingt wissen, ob Taylor noch lebt und welche Fairy Sophie nun wirklich ist. Im Gewinnfall würde ich ein mobi-Exemplar benötigen.

nuean

Alle Bewerbungen

Oh, darauf habe ich gewartet :o)! Dann hüpfe ich mal schnell für ein EPUB in den Lostopf. Endlich geht es weiter. Ich war schon bei der ersten Leserunde dabei und bin ganz gespannt wie es weitergeht! Das Ende vom ersten Band war ja wahnsinnig erschütternd und es sind noch so viele Fragen offen geblieben. Ich würde mich freuen wieder dabei zu sein :o)!

sunshineladytestet

Alle Bewerbungen

Würde es so gerne lesen . Wollte schon Teil 1 unbedingt lesen . Leider konnte ich das nicht bis dato würde aber auch versuchen das unabhängig voneinander zu lesen .

Helli

Plauderecke

Oh das Cover sieht ja toll aus :)

anke3006

Alle Bewerbungen

Oh nein, Sophie kann sich nicht verwandeln? Was ist passiert? Und überhaupt, was ist mit Taylor? Ich möchte soooo gerne wissen wie es weitergeht. Schnell ab in den Lostopf und fest die Daumen gedrückt.

brits

Alle Bewerbungen

Der von mir heiss ersehnte 2. Teil kommt bald heraus... juhuuu... Ich war schon vom 1. Teil total fasziniert und fand all die fantasievollen Geschehnisse so toll, dass ich es nur so verschlungen habe. Ich mag die Welt, in die Sophie da hinein geworfen wurde. Aber als wichtigsten Grund, warum ich unbedingt weiterlesen möchte , ist das definitiv gemein gewählte Ende 😉. Ich zappel seit Wochen am Haken der Fairies und möchte unbedingt wissen wie es weitergeht 😍😍

MiraxD

Alle Bewerbungen

Ja endlich! Wah! Da muss ich in den Lostopf springen! Leider hatte ich letztes Mal nicht so viel Zeit an der Runde teilzunehmen, aber ich MUSS einfach weiterlesen! Ich hatte nicht viele Erwartungen bei Fairies, so hörte es sich sehr nach einem der Romantasy-Bücher, die es im Überfluss auf dem Markt gibt. Aber ich wurde vollkommen überwältigt und es war einfach wirklich super toll. Alles. Das Wesen der Fairies, deren Ursprungsgeschichten um Aurora und die Schicksalsfeen, die sehr märchenhaft angehaucht war, und die Wendungen, die mich wirklich unerwartet getroffen haben. Was mir besonders gut gefallen hat, war am ersten Band, dass Sophie besonders und doch nicht besonders ist. Also sie stach nicht wirklich vor, war ja sogar eher im Schatten ihrer Freundin und dem Wunder Lila und doch scheint sie speziell zu sein, womöglich sogar die Antigonistin zu verkörpern. Alles hat einfach gestimmt und die Cover sind auch himmlisch. Obwohl mir das Cover des ersten Bands ein Tick besser gefiel, ist auch das Cover des 2. Bandes sehr schön! Daher will ich unbedingt wieder dabei sein! Liebe Grüße MiraxD

manuk23

Alle Bewerbungen

Das Cover hat mich sofort angesprochen und die Geschichte klingt total spannend, da hüpfe ich gerne in den Lostopf

Anjey

Alle Bewerbungen

Ich möchte diese Buchreihe sehr gerne weiterlesen, weil mich das erste Buch so fasziniert hat. Die Idee der Fairies finde ich so gut! Die Autorin hat einen ganz tollen Schreibstil und war so nett zu mir! Der gemeine Chliffhanger ist natürlich auch nicht ganz unschuldig daran, dass ich so gerne weiter lesen will!

Autor: Stefanie Diem
Buch: Fairies - Amethystviolett

KleinerKomet

Alle Bewerbungen

Endlich ist es so weit!!!! In die letzte Leserunde hatte ich mich eingeschlichen. Hoffe diesmal offiziell dabei zu sein und eins der begehrten Bücher zu gewinnen. Warum fragt ihr? Band 1 endete grausam spannend und ich habe das fleißig verdrängt, jetzt möchte ich bitte erfahren, wie es weiter geht! Beendet mein Leiden 😉 💜

sunsmiling

vor 6 Tagen

Alle Bewerbungen

Warum ich diese Buchreihe gerne weiterlesen möchte? Weil der erste Teil so faszinierend und spannend war, leider dramatisch endete und ich auf jeden Fall weiter in diese besondere Welt eintauchen will. Der erste Teil war überragend und für mich ein ganz neues Fantasy Konzept, das mich absolut überzeugen konnte. Ich freue mich auf jeden Fall sehr auf die Fortsetzung und bin als begeisterter Fairies Fan so oder so dabei, ob nun im Rahmen der Leserunde oder nicht.

Meine_Magische_Buchwelt

vor 3 Tagen

Alle Bewerbungen

Ich war bereits bei der Leserunde vom ersten Band dabei und ganz begeistert von dem Buch, daher würde ich auch unheimlich gerne den 2. Band lesen. Daher hüpfe ich gleich mal mit in den Lostopf für ein Leseexemplar im epub Format und versuche mein Glück.

Lienne

vor 2 Tagen

Alle Bewerbungen

Ich habe gerade am Wochenende den ersten Band gelesen und war so begeistert von der Geschichte, der Handlung, des Themas, dass ich unbedingt wissen möchte, wie es weitergeht. Natürlich liegt es auch am Cliffhänger, der so unglaublich fies war! Ich muss unbedingt wissen, wie es weitergeht :-)

Denii_Bacila

vor 1 Tag

Alle Bewerbungen

Wow dieses Buch errinert mich an Barbie Mariposa, ich liebe Feengeschichten, ich habe schon als Kind sowas gerne gelesen. Ich würde dieses Buch gerne bekommen und es auch an meinen Freunden weiterreichen,die warscheinlich sehr begeistert wären

sunsmiling

vor 5 Stunden

Plauderecke

Stimmt, das Cover ist wieder mal sehr gelungen. ❤❤❤

mehrpfot

vor 4 Stunden

Alle Bewerbungen

Oh...schwärm... eine Feenland-Reihe... würde auch gerne die Feen kennenlernen dürfen... aber...seufz...aber ich kenne den Vorgänger bzw. den ersten Teil nicht...betrübt seufz...schnief....

Twin_Tina

vor 2 Stunden

Alle Bewerbungen

Auch ich möchte mein Glück probieren. Ich möchte die Buchreihe gerne weiterlesen, weil es mich wirklich brennend interessiert, wie es weitergeht. Falls ich gewinnen sollte benötigte ich das E-Book im epub Format.

Traubenbaer

vor 1 Stunde

Alle Bewerbungen

Warum ich die Fortsetzung lesen möchte? Weil der erste Band so fantasievoll war und mich richtig zum träumen eingeladen hat. Zudem endet er mit offenen Fragen, auf die ich gerne die Antwort wüsste. Und zu guter letzt: Die Buchbeschreibung hat mich neugierig gemacht. Was passiert mit Sophie, wie geht es weiter?

traumbuchfaenger

vor 1 Stunde

Alle Bewerbungen

Ich springe auch noch schnell für ein eBook als ePub in den Lostopf. :) Nach dem Cliffhanger in Band 1 möchte ich unbedingt erfahren, wie es weitergeht. Vor allem möchte ich natürlich herausfinden, was mit Taylor passiert ist. Fairies - Kristallblau hat mir so gut gefallen und ich denke, dass Band 2 sogar noch besser wird. :)