Kristallblau

Positiv (74):
M
Musik17
vor 3 Monaten

Ich habe lange nach einem Buch gesucht in dem Menschen Elemente beherrschen können und bin sehr glücklich dieses gefunden zu haben.

Kritisch (2):
KimSlr
vor 2 Jahren

Eines der schlechtesten, wenn nicht sogar das schlechteste Buch, das ich je gelesen habe.

Inhaltsangabe zu "Kristallblau"

**Es ist ein langer Weg zur anmutigen Schönheit einer Fairy…**Abgöttisch schön, betörend elegant und absolut stilsicher – das sind Eigenschaften, von denen die 18-jährige Sophie nur träumen kann. Bis sie zur Feier ihres Schulabschlusses ins exotische Lloret de Mar reist und dort dem atemberaubend gutaussehenden Taylor über den Weg läuft. Dieser entdeckt das in ihr, was sie niemals in sich sehen konnte: Sophie ist eine Fairy und gehört damit zu den schönsten Wesen des Universums. Zumindest fast, denn vor ihrer endgültigen Verwandlung muss die unsichere Abiturientin erst die Akademie der Fairies besuchen und all das lernen, was die Wesensart einer Fairy ausmacht. Und das ist nicht gerade wenig …
//Alle Bände der zauberhaften Feen-Reihe:-- Fairies 1: Kristallblau -- Fairies 2: Amethystviolett -- Fairies 3: Diamantweiß -- Fairies 4: Opalschwarz-- Fairies: Alle vier magischen Feen-Bände in einer E-Box!//Diese Reihe ist abgeschlossen.

Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:30.04.2018
Teil 1 der Reihe "Fairies"