Stefanie Drecktrah Das Übungsheft Deutsch 2

Inhaltsangabe zu „Das Übungsheft Deutsch 2“ von Stefanie Drecktrah

In den Übungshefte für die Klassen 1 bis 4 werden die jeweils wichtigsten Lerninhalte der beiden Grundsäulen des Deutschunterrichts, Rechtschreibung und Grammatik, spiralförmig wiederholt und vertieft. Die wichtigsten Lerninhalte werden in Schatzkisten übersichtlich zusammengefasst und somit die „Wissensschätze“ noch deutlicher hervorgehoben. In regelmäßigen Abständen werden die erarbeiteten Inhalte beim „Deutschmeister“ abgefragt. Die zusätzlichen „Deutsch-Bonbons“-Seiten bieten besondere Aufgaben wie Rätsel, Geheimschrift und Spiele.

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie