Stefanie Drecktrah Lesestart mit Eberhart - Komplettbezug 10 Hefte

Inhaltsangabe zu „Lesestart mit Eberhart - Komplettbezug 10 Hefte“ von Stefanie Drecktrah

„Lesestart mit Eberhart“ sind Erstlesehefte mit kurzen, kindgerechten Texten mit Silbentrenner in vier Schwierigkeitsstufen. Die Reihe besteht insgesamt aus 40 Heften = pro Lesestufe 10 Hefte mit jeweils 16 Seiten. Der Schwierigkeitsgrad steigert sich von Lesestufe zu Lesestufe von kurzen, einfachen Sätzen zu zusammenhängenden Geschichten. Lesestufe 1 mit kurzen, einfachen Sätzen. Komplettbezug: Best.-Nr.440-20: Mein Hund Oskar Best.-Nr.440-21: Die Katze Sisi Best.-Nr.440-22: Unser Spielplatz Best.-Nr.440-23: Im Streichelzoo Best.-Nr.440-24: Mama und ich Best.-Nr.440-25: Papa und ich Best.-Nr.440-26: Meine Familie Best.-Nr.440-27: Lea ist zu Hause Best.-Nr.440-28: Wir toben! Best.-Nr.440-29: Mein Sport

Stufe 1- erste Sätze lesen mit eingefärbten Silben für Erstleser und leseschwache Kinder.

— Sabine_Kruber

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie