Stefanie Drecktrah Lesestart mit Eberhart - Komplettbezug 10 Hefte

Inhaltsangabe zu „Lesestart mit Eberhart - Komplettbezug 10 Hefte“ von Stefanie Drecktrah

„Lesestart mit Eberhart“ sind Erstlesehefte mit kurzen, kindgerechten Texten mit Silbentrenner in vier Schwierigkeitsstufen. Die Reihe besteht insgesamt aus 40 Heften = pro Lesestufe 10 Hefte mit jeweils 16 Seiten. Der Schwierigkeitsgrad steigert sich von Lesestufe zu Lesestufe von kurzen, einfachen Sätzen zu zusammenhängenden Geschichten. Lesestufe 2 mit kurzen, erweiterten Sätzen. Komplettbezug: Best.-Nr. 440-30: Wald erleben Best.-Nr. 440-31: Wiese erleben Best.-Nr. 440-32: Meer erleben Best.-Nr. 440-33: Berge erleben Best.-Nr. 440-34: Wo ist Helga? Best.-Nr. 440-35: Wir backen Kekse Best.-Nr. 440-36: Das schmeckt mir Best.-Nr. 440-37: Mein Körper Best.-Nr. 440-38: Was ich werden kann Best.-Nr. 440-39: Wie ich sein kann

Sehr schöne allererste Erstlesereihe mit der Kinder ab 5 Jahren das Lesen auf Satzebene üben können. Lesbarkeit: Lesestart-sehr einfach

— Sabine_Kruber
Sabine_Kruber

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt