Stefanie Drecktrah Lesestart mit Eberhart - Komplettbezug 10 Hefte

Inhaltsangabe zu „Lesestart mit Eberhart - Komplettbezug 10 Hefte“ von Stefanie Drecktrah

„Lesestart mit Eberhart“ sind Erstlesehefte mit kurzen, kindgerechten Texten mit Silbentrenner in vier Schwierigkeitsstufen. Die Reihe besteht insgesamt aus 40 Heften = pro Lesestufe 10 Hefte mit jeweils 16 Seiten. Der Schwierigkeitsgrad steigert sich von Lesestufe zu Lesestufe von kurzen, einfachen Sätzen zu zusammenhängenden Geschichten.

Lesestufe 2 mit kurzen, erweiterten Sätzen.
Komplettbezug:
Best.-Nr. 440-30: Wald erleben
Best.-Nr. 440-31: Wiese erleben
Best.-Nr. 440-32: Meer erleben
Best.-Nr. 440-33: Berge erleben
Best.-Nr. 440-34: Wo ist Helga?
Best.-Nr. 440-35: Wir backen Kekse
Best.-Nr. 440-36: Das schmeckt mir
Best.-Nr. 440-37: Mein Körper
Best.-Nr. 440-38: Was ich werden kann
Best.-Nr. 440-39: Wie ich sein kann

Sehr schöne allererste Erstlesereihe mit der Kinder ab 5 Jahren das Lesen auf Satzebene üben können. Lesbarkeit: Lesestart-sehr einfach

— Sabine_Kruber

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen