Mein Sport

Cover des Buches Mein Sport (ISBN:9783619044290)

Inhaltsangabe zu "Mein Sport"

Lesestart mit Eberhart sind Erstlesehefte mit kurzen, kindgerechten Texten mit Silbentrenner in vier Schwierigkeitsstufen. Die Reihe besteht insgesamt aus 40 Heften = pro Lesestufe 10 Hefte mit jeweils 16 Seiten. Der Schwierigkeitsgrad steigert sich von Lesestufe zu Lesestufe von kurzen, einfachen Sätzen zu zusammenhängenden Geschichten.§Hier: Lesestufe 1 mit kurzen, einfachen Sätzen.§Heft 1: Mein Hund Oskar§Heft 2: Die Katze Sisi§Heft 3: Unser Spielplatz§Heft 4: Im Streichelzoo§Heft 5: Mama und ich§Heft 6: Papa und ich§Heft 7: Meine Familie§Heft 8: Lea ist zu Hause§Heft 9: Wir toben!§Heft 10: Mein Sport

ISBN:9783619044290
Sprache: