Stefanie Fersch , Petra Götz Stimmspaß mit dem kleinen Singfrosch - Bilderbuch mit CD

Inhaltsangabe zu „Stimmspaß mit dem kleinen Singfrosch - Bilderbuch mit CD“ von Stefanie Fersch

Stimmentdeckung für die Kleinsten
Erdacht und beim langjährigen Unterrichten vieler Nachwuchssänger zum Leben erweckt wurde der kleine Singfrosch von der Sopranistin Stefanie Fersch. Die Autorin erfindet rund um ihre Leitfigur Geschichten mit versteckten Stimmbildungsübungen und eigens komponierten Liedern. Dabei gelingt es ihr auf ansprechende Weise, kindliche Singstimmen im Alter von 4-8 Jahren mit ersten Körper- und Atemübungen ganzheitlich zu schulen. Erhältlich sind ein Bilderbuch mit CD, ein begleitendes Lehrerheft mit methodischen Hinweisen und eingelegter Klavierstimme sowie die Klavierstimme einzeln.

Ideal für die gesangspädagogische Arbeit auch fachfremder Pädagogen mit Kindern in Kindergarten, Musik- und Grundschule, in Chören und anderen Gruppen
ideales Geschenk für einen kindgerechten Einstieg ins Singen

Petronella Apfelmus - Überraschungsfest für Lucius

Nil

Woodwalkers - Hollys Geheimnis

Das tierische Abenteuer geht weiter!

secretworldofbooks

Celfie und die Unvollkommenen

Siraelia

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Smilla507

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau

Smilla507

Club der Heldinnen. Hochverrat im Internat

Der Club der Heldinnen rettet das Internat - spannend!

mabuerele