Stefanie Fersch , Petra Götz Stimmspaß mit dem kleinen Singfrosch - Lehrerband mit Klavierstimme

Inhaltsangabe zu „Stimmspaß mit dem kleinen Singfrosch - Lehrerband mit Klavierstimme“ von Stefanie Fersch

Stimmentdeckung für die Kleinsten Erdacht und beim langjährigen Unterrichten vieler Nachwuchssänger zum Leben erweckt wurde der kleine Singfrosch von der Sopranistin Stefanie Fersch. Die Autorin erfindet rund um ihre Leitfigur Geschichten mit versteckten Stimmbildungsübungen und eigens komponierten Liedern. Dabei gelingt es ihr auf ansprechende Weise, kindliche Singstimmen im Alter von 4-8 Jahren mit ersten Körper- und Atemübungen ganzheitlich zu schulen. Erhältlich sind ein Bilderbuch mit CD, ein begleitendes Lehrerheft mit methodischen Hinweisen und eingelegter Klavierstimme sowie die Klavierstimme einzeln. Ideal für die gesangspädagogische Arbeit auch fachfremder Pädagogen mit Kindern in Kindergarten, Musik- und Grundschule, in Chören und anderen Gruppen ideales Geschenk für einen kindgerechten Einstieg ins Singen

Die Heuhaufen-Halunken

Kalle Komet

Wunderschönes Kinderbuch

Amber144

Evil Hero

Superhelden, Schurken und Schulfächer die man selbst gerne besuchen würde.

Phoenicrux

Fritzi Klitschmüller