Stefanie Fersch , Petra Götz Stimmspaß mit dem kleinen Singfrosch - Lehrerband mit Klavierstimme

Inhaltsangabe zu „Stimmspaß mit dem kleinen Singfrosch - Lehrerband mit Klavierstimme“ von Stefanie Fersch

Stimmentdeckung für die Kleinsten
Erdacht und beim langjährigen Unterrichten vieler Nachwuchssänger zum Leben erweckt wurde der kleine Singfrosch von der Sopranistin Stefanie Fersch. Die Autorin erfindet rund um ihre Leitfigur Geschichten mit versteckten Stimmbildungsübungen und eigens komponierten Liedern. Dabei gelingt es ihr auf ansprechende Weise, kindliche Singstimmen im Alter von 4-8 Jahren mit ersten Körper- und Atemübungen ganzheitlich zu schulen. Erhältlich sind ein Bilderbuch mit CD, ein begleitendes Lehrerheft mit methodischen Hinweisen und eingelegter Klavierstimme sowie die Klavierstimme einzeln.

Ideal für die gesangspädagogische Arbeit auch fachfremder Pädagogen mit Kindern in Kindergarten, Musik- und Grundschule, in Chören und anderen Gruppen
ideales Geschenk für einen kindgerechten Einstieg ins Singen

Der zauberhafte Eisladen

schöne Geschichte mit magischen Elementen.

Siraelia

Mia 11: Mia und der Jette-Jammer

Abenteuer junger Mädchen, die zusammenhalten und ewige Freundschaft schwören.

Kiki77

Das Wunder der wilden Insel

ein eindringliches Buch

Sabine_Hartmann

Amalia von Flatter, Band 01

Ein vielversprechender Reihenauftakt mit viel Humor und Fantasie!

lehmas

König Guu