fstefanie

Alle Bewerbungen

Hallo ihr Lieben,Luchstränen ist zwar schon im September 2015 veröffentlicht worden, aber anlässlich der baldigen Veröffentlichung von Band 2 möchte ich heute eine Leserunde starten.
Bei Luchstränen handelt es sich um einen Roman über Gestaltenwandler, genauer gesagt sind Luchse die Hauptfiguren.
Klappentext:Miranda ist eine draufgangerische, eigensinnige Luchswandlerin, die in der schwersten Zeit ihres Lebens auf ihren größtenFeind trifft. Kann sie es mit Hilfe ihrer Freunde schaffen, ihn und seine gefährlichen Gefolgsleute zu besiegen? Schon so viele sind daran gescheitert. Doch das Überleben der Gestaltwandler steht auf dem Spiel.

Um euch für die Leserunde zu bewerben, schreibt mir einfach, was euch an Gestaltenwandlern fasziniert.
Ich freue mich auf eure TeilnahmeSteffi

www.stefaniefriedl.at

Autor: Stefanie Friedl
Buch: Luchstränen

Alle Bewerbungen

Für mich ist die Welt der Gestandwandler eine Fantasy die ( meines Wissens, grins )
nicht gibt. Wenn das Buch gut geschrieben ist, kann man wunderbar in die Welt der Wandler eintauchen.

Bewirbst man sich für Prints oder E-Books ??

Nelebooks

Alle Bewerbungen

Das Cover hat mich angesprochen und das Buch klingt sehr interessant. Ich lese gerne Fantasy.

Nelebooks

Eure Rezensionen

Vielen lieben Dank, dass ich mitlesen durfte! Gerne wieder :-)

Meine Rezension:

Kapitel 1 bis 6
Beitrag einblenden

Das Buch ging ja gleich spannend los. Man wird gleich in die Geschichte und in die Gefangenschaft von Miranda geworfen und ich wollte nach den ersten Seiten schon nicht mehr aufhören zu lesen, weil ich wissen wollte ob und wie Miranda entkommt. Das hat sie ja erst mal geschafft. Ich bin gespannt wie sie es schaffen die Vampire zu vernichten und ob sie Carlos und Michael vertrauen kann. Es ist schon traurig, dass sie und ihre Schwester Andrea die letzten Überlebende aus ihrem Rudel sind.

Kapitel 7 bis 13
Beitrag einblenden

Mir gefällt die Geschichte weiterhin sehr gut. Das Miranda eine Ausbalancierte ist finde ich sehr faszinierend. Da sie somit unter den Gestaltwandlern nochmal was ganz besonderes ist. Die Geschichte mit ihrem Freund Toby ist echt traurig.
Die Liebesgeschichte zwischen Miranda und Michael ist schön. Auch wenn das alles recht flott ging. ;)

Kapitel 14 bis 16
Beitrag einblenden

Wie schön für Miranda, dass Michael genauso für sie fühlt wie sie für ihn. Jetzt sind die beiden Gefährten.
Das Amy sich den Gestaltwandlern anschließen und gegen die Vampire kämpfen will obwohl sie selber einer ist finde ich mutig. Hoffe Miranda täuscht sich nicht in ihr.

Kapitel 17 bis 20
Beitrag einblenden

Maxim hat also Mirandas Rudel überfallen, weil er von ihrem Duft betört war und sie jagen wollte. Ich hoffe sie können die Vampire besiegen. Immerhin gab es schon mehr als genug Opfer. Die Szene mit Maxims Herz war schon etwas blutig. Und das Miranda sich in ein Mensch gewordenes Tier verwandelt hat, hat sie sicher ebenso verwundert wie die anderen.
Ich kann Andrea verstehen, dass sie niemanden mehr verlieren möchte und sich deshalb anschließen möchte um in den Kampf zu ziehen. Umso mutiger von ihr, dass sie zurück bleibt um sich um die Toten des Pferderudels zu kümmern.
Ich bin gespannt ob sie die Vampire bekämpfen und Amys Freund Adam retten können.

Kapitel 21 bis Epilog
Beitrag einblenden

Ein sehr spannendes und actiongeladenes Ende. Es sah ja erst nicht sehr gut für die Gestaltwandler aus und es gab wieder sehr viele Opfer, aber Miranda konnte Maxim dann doch besiegen und ihm den Kopf abreißen. Und Michael konnte auch gerettet werden und es gab für die beiden ein Happy End. Ich frage mich aber auch warum Maxims Körper weggeschleift wurden ist und ob er nicht doch wieder zum Leben erweckt werden kann. Ich finde das klingt nach einer Fortsetzung. :)

manuk23

vor 5 Monaten