Alle Bewerbungen

Hallo ihr Lieben,

ich habe meinen Gestaltwandlerroman "Luchstränen" im Februar 2018 neu aufgelegt und möchte euch zu dieser kleinen Leserunde einladen. Natürlich gibt es auch etwas zu gewinnen und zwar 5 signierte Printbücher. Zusätzlich verlose ich noch 10 Ebooks im gewünschten Format.

Hier geht's zum Klappentext:
Miranda ist eine draufgängerische, eigensinnige Luchswandlerin mit besonderen Fähigkeiten, die in der schwersten Zeit ihres Lebens auf ihren größten Feind trifft. Kann sie es mit Hilfe ihrer Freunde schaffen, ihn und seine gefährlichen Gefolgsleute zu besiegen? Schon so viele sind daran gescheitert. Doch das Überleben der Gestaltwandler steht auf dem Spiel.

Wenn ihr neugierig geworden seid, wem Miranda gegenübersteht und wie sich ihre Geschichte entwickelt, dann beantwortet mir doch folgende Frage: Wenn ihr die Chance hättet, ein Gestaltwandler zu sein, welches Tier wärt ihr dann?

Schreibt mir doch bitte dazu, ob ihr ein Print oder ein Ebook wollt oder ob für euch beides in Frage käme.

Die Leserunde startet dann, sobald alle ihre Bücher bekommen haben.

Ich freue mich auf eure Bewerbungen
Eure Steffi

Autor: Stefanie Friedl
Buch: Luchstränen

Bibi1999

Bewerbung

Wenn ich ein Gestaltwandler wäre würde ich sehr gerne eine Eule sein. Sie sind sehr leise und können richtig gut sehen. Das wäre das perfekte Tier für mich.
Ich bewerbe mich nur für ein Printexemplar.
Ebooks kann ich nicht nutzen.

Jessica_Diana

Alle Bewerbungen

Würde mich für PRINT bewerben ❤ ich liebe fantasy und hab schon lange kein Buch mehr mit "gestaltwandlern" gelesen aus diesem Grund würd ich mich riesig Green dabei sein zu dürfen 🍀 zudem verlangt mein Bücherregal nach Nachschub 🖒 daumen sind gedrückt 🍀🍀🍀

RealMajo

vor 3 Tagen

Ich freue mich. Danke

LadySamira091062

Plauderecke

super da freu ich mich aber

Schöne feiertage
ich brauche epub format

Zanzarah

Plauderecke

Hab gerade die Benachrichtigung gelesen und freue mich sehr, dass ich mit lesen darf.

QueenSize

Plauderecke

Ich freue mich sehr, dass ich mitlesen darf - herzlichen Dank :-)

vor 7 Stunden

Hallo, welches Format brauchst du? Lg

winniehex

vor 2 Stunden

Plauderecke

Ganz lieben Dank für das Ebook, ich habe mich sehr darüber gefreut ;)