Leserpreis 2018

fstefanie

Alle Bewerbungen

Ich freue mich, dass ich für den Traumschwingen-Verlag eine Leserunde zu meinem neuen Werk Vampirerwachen Band 1 starten darf.  Vampirerwachen steht in engem Zusammenhang mit meinem Debüt Luchstränen.

Vampirerwachen ist ein Prequel zu Luchstränen und spielt im Mittelalter. Es ist Teil einer Trilogie. Der nächste Teil wird voraussichtlich Ende des Jahres erscheinen.

Das wunderschöne Cover stammt von der tollen Kristina Licht.

Verlost werden 10 E-Books - keine Prints!!!

(Das Print ist nämlich noch nicht erschienen.)
Zur Verfügung gestellt werden die E-Books vom Traumschwingen-Verlag.

Hier der Klappentext:
Von Blutdurst getrieben möchte Matthis nur eines: jenen grauenhaften Tag vergessen, der sein Leben verändert, sein Liebesglück zerstört, und aus ihm ein Wesen der Nacht gemacht hatte. Bald schon muss er nicht nur mit seinem neuen Leben zurechtkommen, er übernimmt auch die Verantwortung für zwei andere Menschen, die durch ihn zum Vampir geworden sind.

Ein gefährliches Spiel, denn er verliebt sich in die Schwester eines der beiden Männer, Elizabet. Und dann ist da noch ein Rudel Gestaltwandler, die der kleinen Vampirgruppe nicht freundlich gesinnt sind...

Der Auftakt einer Vampir-Trilogie, in der mehr als nur Blut fließen wird.

Ich freue mich auf eure Bewerbungen!
Steffi

Autor: Stefanie Friedl
Buch: Vampirerwachen

angel1843

Alle Bewerbungen

Die Geschichte klingt spannend. Ich hüpfe für ein Epub in den Lostopf. :)

P.S.: Schade, das es noch nicht als Taschenbuch erschienen ist. Das Cover, etc. wirkt dann meist viel besser...

Little-Cat

@fstefanie

Gibt es eine Leseprobe?

winniehex

Meine Rezension

Vielen Dank das ich das Buch mitlesen durfte. Ich fand es sehr lesenswert, anbei meine Rezi:

Kapitel 21-25
Beitrag einblenden

Das Wiedersehen mit elizabeth war sehr schön. Vielleicht wäre es doch eine gute idee, sie zu verwandln, denn sie wird alt werden und ivan und matthissind unsterblich. Er wird es wahrscheinich tun und elizabeth wieder verlassen.

Kapitel 26-30
Beitrag einblenden

Elizabeth tut mir wirklich leid. Ich glaube, Akiko ist zu sehr von Rache zerfressen und wird ihren herrn töten. Sie wird dem Team schaden.

Kapitel 31-35

Dass Katja sich nur wegen ihrer gefühle für Matthis hat verwandeln lassen, war nicht gut. ich wusste, dass es ein desaster wird, denn er liebt ja Elizabeth. Warum endet das Buch ausgerechnet jetzt?

fstefanie

vor 2 Monaten

@Mogni
Ich bin leider noch nicht zu Miranda gekommen. Habe aber noch eine Woche Urlaub, in der ich mich darum kümmern werde

Mogni

vor 2 Monaten

@fstefanie

Freu mich schon darauf

Mogni

vor 3 Wochen

Plauderecke

Danke, das Lesezeichen ist super, hab mich mega gefreut und bekommt ein Ehrenplatz in meinem bücheregal