Cover des Buches Vampirerwachen (ISBN: 9783946127338)
madamecuries avatar
Rezension zu Vampirerwachen von Stefanie Friedl

Vampirerwachen von Stefanie Friedl

von madamecurie vor 6 Jahren

Kurzmeinung: schön

madamecuries avatar
madamecurievor 6 Jahren
Buchcover:Von Blutdurst getrieben möchte Matthis nur eines: jenen grauenhaften Tag vergessen, der sein Leben verändert, sein Liebesglück zerstört, und aus ihm ein Wesen der Nacht gemacht hatte. Bald schon muss er nicht nur mit seinem neuen Leben zurechtkommen, er übernimmt auch die Verantwortung für zwei andere Menschen, die durch ihn zum Vampir geworden sind.

Ein gefährliches Spiel, denn er verliebt sich in die Schwester eines der beiden Männer, Elizabet. Und dann ist da noch ein Rudel Gestaltwandler, die der kleinen Vampirgruppe nicht freundlich gesinnt sind...

Der Auftakt einer Vampir-Trilogie, in der mehr als nur Blut fließen wird.

Das war einmal ein etwas anders Vampierbuch mit Gestaltenwandlern. Matthis wird von einer Fledermaus gebissen und niemand wußte was mit ihm los war ,es ließ sich flüssig lesen war sehr gut geschrieben.Vor allem die ganze Geschichte war sehr schön und vor allem bin ich neugierig wie es weiter geht .Einfach spitze.