Ava und der Junge in Schwarz-Weiß

Ava und der Junge in Schwarz-Weiß

Das neue Buch von Stefanie Gerstenberger erscheint am 21. September 2018 mit dem Titel "Ava und der Junge in Schwarz-Weiß" als Hardcover bei Arena.

Inhaltsangabe zu "Ava und der Junge in Schwarz-Weiß"

Schmetterlinge im Bauch, so richtig über beide Ohren verliebt? Ava ist 16 Jahre alt und hat keinen blassen Schimmer, wie sich das anfühlt. Während der Sommerferien soll sie im alten Kino ihrer Oma Luise aushelfen, ihr Schicksal als Ungeküsste scheint also ein für allemal besiegelt. Da taucht im "Titania Palast" dieser seltsame Junge in Lederjacke und mit komischer Schmalzfrisur auf. Ava ist fasziniert von Horst, denn er ist anders als alle Jungs, die sie kennt. Doch er verbirgt ein Geheimnis. Plötzlich überschlagen sich die Ereignisse: Das Kino ist in Gefahr verkauft zu werden! Ava und Horst schmieden einen Rettungsplan und zwischen den beiden sprühen die Funken. Kann er der Junge sein, in den sie sich verlieben wird?

Verlag:Arena
Erscheinungsdatum:21.09.2018