Die Wunderfabrik – Jetzt erst recht!

Cover des Buches Die Wunderfabrik – Jetzt erst recht! (ISBN: 9783737341929)

Eya_liests avatar
Eya_liest
vor 2 Monaten

Ein großartiges Ende für eine tolle Reihe. Viele Emotionen und Stress bis zum Ende des Buches.

Buchfink_2793s avatar
Buchfink_2793
vor 2 Monaten

Ein toller Abschluss für die Reihe. Gerade die Undercoveraktion hat mir richtig gut gefallen. Auf jeden Fall eine Leseempfehlung von mir.

Inhaltsangabe zu "Die Wunderfabrik – Jetzt erst recht!"

Drei Geschwister, ein magisches Geheimnis und ein unheimlicher Gegenspieler – aus diesen Zutaten mischt Stefanie Gerstenberger ihre erste Kinderbuchserie für alle, die spannende Abenteuer lieben.

Winnie und ihre Geschwister Cecilia und Henry sind entsetzt: Der hinterlistige Albert hat das geheime Rezeptbuch für die magische Lakritze gestohlen – das müssen sie unbedingt wiederhaben! Die Schwestern schmuggeln sich – undercover! – in das Internat, in dem Albert sich versteckt. In der alten Burg erwarten die beiden eine unheimliche Entdeckung und Schüler, die sich überaus merkwürdig benehmen Was hat Albert hier nur angerichtet? Können Winnie und ihre Geschwister den verrückten Jungen jemals aufhalten?

Bestsellerautorin Stefanie Gerstenberger für alle, denen es nicht spannend genug sein kann – jetzt erst recht!

Alle Bände der Serie »Die Wunderfabrik«:
Band 1: Keiner darf es wissen!
Band 2: Nehmt euch in Acht!
Band 3: Jetzt erst recht!

Serie bei Antolin gelistet

ISBN:9783737341929
Verlag:FISCHER KJB
Erscheinungsdatum:10.03.2021
Das aktuelle Hörbuch ist am 28.04.2021 bei Argon Sauerländer Audio erschienen.

ISBN:9783737341929
    Verlag:FISCHER KJB
    Erscheinungsdatum:10.03.2021
    Das aktuelle Hörbuch ist am 28.04.2021 bei Argon Sauerländer Audio erschienen.

Community-Statistik

Band 3 der Reihe "Die Wunderfabrik"