Muffins und Marzipan. Vom großen Glück auf den zweiten Blick

Muffins und Marzipan. Vom großen Glück auf den zweiten Blick

Inhaltsangabe zu "Muffins und Marzipan. Vom großen Glück auf den zweiten Blick"

Ella will das große Glück. Da passiert es: Sie wird für eine Hauptrolle bei einem Kinofilm gecastet! Dabei bekommt sie Unterstützung von unerwarteter Seite: Familienhund Ewan spricht plötzlich mit ihr! Er hilft Ella mit trockenen Kommentaren durch den Alltag am Set und bewahrt sie vor peinlichen Szenen mit Hauptdarsteller Jeremy, in den sie sich verliebt hat. Doch was beim Dreh gelingt, führt noch lange nicht zum Happy End. Dazu muss Ella erst das Rätsel um den Tod ihres Vaters lösen und ihre Mutter dazu bringen, nicht mehr an ihrer Tochter vorbei zu sehen - damit Ella endlich auch in ihrem eigenen Leben die Hauptrolle spielt.

Verlag:Arena
Erscheinungsdatum:15.06.2018