Oleanderregen

Cover des Buches Oleanderregen (ISBN: 9783453357266)

Positiv (36):
Phinis avatar
Phini
vor 5 Jahren

Das Buch macht Lust auf Urlaub in Sizilien <3 der Schreibstil gefiel mir super, sowie auch der inhaltliche Aufbau.

Kritisch (7):
Jaseundsds avatar
Jaseundsd
vor 3 Jahren

Leider ziemlich langweilig und mehr als vorhersehbar

Inhaltsangabe zu "Oleanderregen"

Eine faszinierende Geschichte, inspiriert von einem wahren Schicksal

Als Valentina nach dem Tod ihres Vaters erfährt, dass ihre Cousine Irma in Wirklichkeit ihre Halbschwester ist, reist sie nach Sizilien. Doch bei ihrer Ankunft muss Valentina erfahren, dass Irma nach einer scheinbar harmlosen Operation im Koma liegt. So lernt sie ihre Verwandte Angelina kennen, die ihr eine bewegende Geschichte erzählt. Von einem Jungen, der ohne Beine geboren wurde und dank der Fürsorge seiner Mutter trotz allen Unglücks die Liebe fand. Diese Geschichte ist der Schlüssel zum Geheimnis der Familie ihres Vaters, und Valentina erkennt, dass sich jetzt auch ihr Leben ändern wird …

Alle Ausgaben von "Oleanderregen"