Piniensommer

Cover des Buches Piniensommer (ISBN: 9783453359369)

Positiv (41):

Kritisch (2):
Katjuschkas avatar
Katjuschka
vor 4 Jahren

Kein leichter Sommerroman, da ausschließlich von Trauer geprägt. Nach einer wahren Geschichte, für mich aber unrealistisch.

Inhaltsangabe zu "Piniensommer"

Stella und Nicola fühlen sich seit Kindertagen zueinander hingezogen. Obwohl ihre Familien alles daransetzten, ihre Liebe zu zerstören, ist diese über die Jahre nur noch stärker geworden. Während Stella unbedingt Architektin werden möchte, ist Nicola leidenschaftlicher Apnoetaucher. Tag für Tag steigt er in die gefährlichen Meerestiefen vor der sizilianischen Küste hinab und genießt die Musik der Stille. Die beiden Liebenden träumen von einem selbstbestimmten Leben. Doch dann schlägt das Schicksal völlig unerwartet zu ...

Alle Ausgaben von "Piniensommer"