Summer Switch

vor einem Jahr

Schöne Sommergeschichte in Italien

Claudia107
vor einem Jahr

Freche, witzige und unterhaltsame Geschichte, die mir den ein oder anderen Lacher entlockt hat.😊

Inhaltsangabe zu "Summer Switch"

Bei der schlanken Felicia und der rastazöpfigen Catta ist es Krieg auf den ersten Blick. Schon am ersten Ferientag am Hotelpool auf Elba geraten die beiden aneinander. Und dann passiert es: Durch einen magischen Switch finden sich die beiden im Körper der anderen wieder! Catta liegt im Bett von Felicia, in einem schmalen Körper und mit einem Kleiderschrank voll biederer Klamotten. Felicia hingegen erwacht mit Rastazöpfen in einem klapprigen VW-Bus. Der Horror! Wenn doch bloß Cattas Bruder Jacques nicht so süß wäre … Felicia und Catta brauchen nun ausgerechnet ihre allerbeste Feindin als Verbündete, um diesen verfluchten Sommer irgendwie zu überstehen.

Verlag:Arena
Erscheinungsdatum:10.07.2017