Cover des Buches Summer Switch (ISBN: 9783401603247)B

von Booky-72 vor 4 Jahren

Review

B
Booky-72vor 4 Jahren

Zwei vom Charakter her völlig unterschiedliche Mädchen tauschen ihre Körper. Natürlich nicht freiwillig und nach dem ersten Erwachen wissen beide auch gar nicht, wie das passieren konnte.

Catta und Felicia, eine eher dünn, an der anderen ist bissel mehr dran, schon das bringt die beiden echt durcheinander, als sie in die jeweils anderen Klamotten schlüpfen müssen. Wie lange müssen die Mädchen denn nun das Leben der jeweils anderen ausfüllen? Und wie tauschen sie sich zurück? Und dann ist Catta auch noch in ihren eigenen Bruder verliebt, weil sie eben jetzt grade in Felicias Körper steckt, ist das ein Riesenproblem.

Soll dieses Durcheinander etwa den ganzen Sommer andauern und wer oder was kann bei der Rückverwandlung helfen?

Daumen hoch für dieses Autorenduo, Mutter und Tochter schreiben ein Jugendbuch, Mutter und Tochter lesen es und finden es beide super, konnte uns absolut überzeugen und wir haben uns köstlich amüsiert.

Angehängte Bücher und Autoren einblenden (2)