Stefanie Girard Ich war ein Pulli

Inhaltsangabe zu „Ich war ein Pulli“ von Stefanie Girard

Alte Pullis lassen sich ganz einfach in modische Ojekte verwandeln. In diesem Buch finden Sie 35 überraschende Ideen, die alte Pullis zu neuem Leben erwecken. Es braucht einfach etwas Mut in das gute Stück zu schneiden und daraus eine Lieblingstasche, einen flauschigen Kissenüberzug, Handschuhe oder einen Schal zu nähen. Die Ergebnisse sind überraschend und werden zu echten Hinguckern. Die Möglichkeiten sind unendlich, wenn man einmal damit begonnen hat. Schritt für Schritt wird alles genau erklärt und eine Galerie im Anschluss an die Projekte bietet weitere Anregungen. 160 Seiten, 21,5 x 25,5 cm, Spiralbindung

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt