Ascherslebener Poesie

Ascherslebener Poesie

Inhaltsangabe zu "Ascherslebener Poesie"

Die Gedichte in diesem Buch stammen aus der Feder von Menschen, die in Ascherleben und Umgebung wohnen. Auf den Aufruf einer Wochenzeitung hin wurden sie gesammelt, damit sie der Öffentlichkeit zugänglich sind. Sie zeigen Gefühle und Situationen, die jeder Mensch erlebt.
Der eine oder andere mag sich selbst in
den Texten sehen. Die Künstler tragen
auf diese Art dazu bei, dass die Poesie nicht aus unserem Leben und unserer Sprache verschwindet. Ich wünsche Ihnen allen eine gute Zeit mit der
„Ascherslebener Poesie“.

Verlag:epubli