Wenn nicht in diesem Leben, wann dann?

Wenn nicht in diesem Leben, wann dann?

Inhaltsangabe zu "Wenn nicht in diesem Leben, wann dann?"

Dieses Buch ist für mich der letzte Schritt zur Trauerbewältigung. Eine Art Aufarbeitung des Elebten. Ich musste meinen Sohn tot auf die Welt bringen. Mit gerade einmal 18 Jahren.

Nach dem sich herausstellte, dass mein Sohn hätte leben können, ging ich den schweren rechtlichen Weg.

Dank meiner Familie und Freunde, kann ich nach diesem harten Kampf endlich wieder nach vorne blicken.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:03.05.2017