Stefanie Grauer-Stojanovic KochTrotz - Kreativ genießen trotz Einschränkungen, Intoleranzen und Allergien

Inhaltsangabe zu „KochTrotz - Kreativ genießen trotz Einschränkungen, Intoleranzen und Allergien“ von Stefanie Grauer-Stojanovic

Das erste Kochbuch weltweit für Mehrfach-Intoleranzen und Nahrungsmittel-Allergien. Dieses Kochbuch ist ein neuartiger Rezeptbaukasten mit über 70 Rezepten und ein Fundus mit zig Variationsmöglichkeiten. Die Rezepte sind für alle gedacht, die gern kreativ kochen und backen.

Die Rezepte berücksichtigen unterschiedliche Nahrungsmittel-Intoleranzen und Nahrungsmittel-Allergien. Die Zutaten werden einfach nach persönlichen Vorlieben, Verträglichkeiten und Bedürfnissen zusammengestellt.

Genuss trotz Einschränkungen: Damit trotzt das Erstlingswerk von Stefanie Grauer-Stojanovic der vermeintlich eintönigen Allergie- und Intoleranzküche. Entsprechend ist ihr Food-Blog kochtrotz.de seit Jahren in der Allergikerszene führend.

Die Autorin, die auch unter dem Namen Steffi KochTrotz bekannt ist, zeigt mit diesem Buch, wie kunterbunt und kreativ sie mit Rezepten umgeht, ganz ohne Verzicht zu üben. Im Kochbuch "KochTrotz - Kreativ genießen trotz Einschränkungen, Intoleranzen und Allergien" finden finden sich Rezepte für Singles, Paare und Familien. Die Rezeptvielfalt erstreckt sich von sojafreien Milchalternativen, Suppen, Salate, Hauptgerichte, Backenwaren, Desserts und Vorratsrezepte.

Alle Rezepte können zudem vegan oder vegetarisch zubereitet werden.

Unterwegs in Nordkorea

Es ist ein Reiseführer, das muss einem klar sein.

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion