Mein schlimmster schönster Sommer

Cover des Buches Mein schlimmster schönster Sommer (ISBN: B07CGK8WDC)

Inhaltsangabe zu "Mein schlimmster schönster Sommer"

Erst wenn man alles loslässt, kann das Leben neu beginnen. Als Isabel aus dem Krankenhaus entlassen wird, weiß sie, dass nichts mehr ist, wie es war. Zum ersten Mal ist sie spontan: Sie kauft einen VW-Bus und fährt einfach los. Eigentlich will sie in die Provence, aber dann kommt alles anders.

Eine Reise beginnt, bei der sie Menschen trifft, denen sie sonst nie begegnet wäre, bei der sie ihr altes Leben loslässt und ein neues anfängt - und vor allem eines findet: die Liebe.

ISBN:B07CGK8WDC
Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
Verlag:Aufbau Verlag
Erscheinungsdatum:02.06.2018
Das aktuelle Buch ist am 17.02.2017 bei Aufbau TB erschienen.

ISBN:B07CGK8WDC
    Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
    Verlag:Aufbau Verlag
    Erscheinungsdatum:02.06.2018
    Das aktuelle Buch ist am 17.02.2017 bei Aufbau TB erschienen.

Community-Statistik