Tanz der Tiefseequalle

von Stefanie Höfler
Tanz der Tiefseequalle

Claudia107s avatar

Ein wirklich tolles Buch, was uns einiges mitzuteilen versucht!

wunderliteraturs avatar

Es sind eben die inneren Werte, die zählen. Ein wunderschönes Buch, das mit ehrlichen Dialogen und einer wichtigen Botschaft überzeugt!

Inhaltsangabe zu "Tanz der Tiefseequalle"

Manchmal ist es diese eine Sekunde, die alles entscheidet: Niko, der ziemlich dick ist und sich oft in Parallelwelten träumt, rettet die schöne Sera vor einer Grapschattacke. Sera fordert Niko daraufhin auf der Klassenfahrt zum Tanzen auf, was verrückt ist und so aufregend anders, wie alles, was in den nächsten Tagen passiert. Vielleicht ist es der Beginn einer Freundschaft von zweien, die gegensätzlicher nicht sein könnten, aber im entscheidenden Moment mutig über ihre Schatten springen.

Verlag:Julius Beltz GmbH & Co. KG
Erscheinungsdatum:07.12.2018