Meine ersten Schulgeschichten

Cover des Buches Meine ersten Schulgeschichten (ISBN:9783780628459)

Inhaltsangabe zu "Meine ersten Schulgeschichten"

Frieder ist aufgeregt: morgen ist endlich sein erster Schultag. Aber am Abend vor dem großen Tag macht er sich Sorgen, dass sein Ranzen nicht mehr passt, die Sachen in der Schultüte schlecht werden oder die Oma gar verschläft … Das Buch erzählt in 12 unterhaltsamen und lustigen Geschichten vom ersten Schultag und den Vorbereitungen auf die Schule. Ein Lesevergnügen zum Vor- und Selberlesen für alle kleinen Abc-Schützen. 12 Geschichten beliebter Kinderbuchautoren Liebenswert-humorvolle Illustrationen Passendes Geschenk für die Schultüte

Verlag:Kaufmann, Ernst
Erscheinungsdatum:01.01.2012