von Stefanie Hasse
Alle Bände in einer E-Box! (Luca & Allegra )

Inhaltsangabe zu "Alle Bände in einer E-Box! (Luca & Allegra )"

**Endlich die E-Box über die Nachkommen von Romeo & Julia!!**
»Luca und Allegra sind ein absolutes Traumpaar, genauso wie es Romeo und Julia einst waren.« (Sannys Passion For Reading)

Verfluchte Liebespaare, heimliche Küsse und romantische Maskenbälle kennt Allegra höchstens aus Shakespeares Dramen, aber von der Realität scheinen sie ihr weit entfernt zu sein. Das ändert sich grundlegend, als sie bei einem Kurzurlaub am Gardasee erfährt, dass ihr Hotel von Nachfahren der Capulets geführt wird und sie von Juliet Capulet persönlich abstammt. Anscheinend ist die familiäre Fehde mit den Montagues auch nach Jahrhunderten noch intakt. Wie sehr sie selbst Teil davon ist, spürt sie jedoch erst als sie ihrem magischen Schicksal gegenübersteht: Luca Montague, dem direkten Nachkommen Romeos…

//Textauszug:
Was auch immer gerade mit Allegra geschah… Sie wusste, dass sie diesen Mann finden musste. Sie musste ihn kennenlernen, ganz gleich, was dann geschehen würde. Ihr Herz klopfte in einem fremden Takt. Der Mann kam näher und Allegras Atmung setzte aus. Was würde sie dafür geben, von diesen Lippen geküsst zu werden?//

//Die E-Box zur »Luca & Allegra«-Reihe enthält folgende Romane:
-- Liebe keinen Montague (Luca & Allegra 1)
-- Küsse keine Capulet (Luca & Allegra 2)//

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Impress
Erscheinungsdatum:01.12.2016

SanNits avatar
    SanNitvor 3 Monaten
    Alle Bände in einer E-Box! (Luca & Allegra )

Ich fand den Einstieg etwas holprig. Da war ich leicht überfordert. Brauchte dann auch noch eine Weile, bis ich das Gerüst verstanden habe.
    Was ich ganz toll fand, dass es gleich geheimnisvoll los ging. Mit Magie und Mythen.
    Was sich im zweiten Teil noch verstärkt.
    Da geht es noch tiefer in die Fantasy und Mythologie.
    Was im ersten Teil noch einem Theaterstück glich (mehr wie Romeo und Julia) wandelt sich im zweiten zu einem großen Abenteuer um.
    Es ist eine Geschichte für junge und jung gebliebene Leser.
    Insgesamt hat sie mir gut gefallen.
    3,5 Sterne würde ich vergeben und runde auf auf 4. 😊

R