Alle Bewerbungen

**Pass auf, was du liest, denn du könntest dich plötzlich im Buch wiederfinden…**

Die Buchwelt gewinnt erneut an Macht und ich lade euch herzlich ein, mit mir gemeinsam "Die Welt hinter den Buchstaben" kennenzulernen.

Endlich ist alles so, wie es sein sollte: Die Buchhelden bleiben in ihren Romanen, die Leser verfügen frei über ihre Fantasie und die Wächter der Bibliotheca Elementara sind zu ganz normalen Menschen geworden. Doch dann verschwinden ausgerechnet die beiden Bücher, die den Anfang und das Ende aller Geschichten markieren. Lin ist außer sich. Als auch noch ihre Fähigkeiten wiederkehren und Buchfiguren mit ominösen Botschaften an die Wächter herantreten, wird ihr klar, dass die Buchwelt an Macht gewonnen hat. Doch es ist bereits zu spät. Auch Lin wird der Realität entrissen und befindet sich plötzlich in »Otherside«, dem Buch, das ihr Herz schon einmal durcheinandergebracht hat…

Ich suche 10 Leser, die mit mir gemeinsam noch vor allen anderen"BookElements - Die Welt hinter den Buchstaben" lesen und fleißig darüber diskutieren wollen.
Da es sich um einen zweiten Teil handelt, braucht ihr für die Bewerbung nur eure Rezension zum ersten Band (BookElements - Die Magie zwischen den Zeilen) zu verlinken (Lovelybooks, Amazon, Goodreads...) und zu schreien, dass ihr dabei sein wollt.

Das Buch ist vorerst nur im ePub- und Mobi-Format erhältlich.
Ich freue mich auf eure Teilnahme.

Steffi

P.S.: Gewinnadressen werden nach Bucherhalt natürlich gelöscht.

Autor: Stefanie Hasse
Buch: BookElements, Band 2: Die Welt hinter den Buchstaben

MarleneWinter

Liebe Steffi,
ich habe den ersten Teil von Book Elements verschlungen und genossen. Ein wirklich tolles Buch was mich von der ersten bis zur letzten Seite gefesselt hat. Ich vermisse Lin und Ric...ich muss wissen wie es weiter geht! Ich würde mich freuen an deiner Leserunde hier teilnehmen zu dürfen :-)

Marlene aka Kerstin

elafisch

Alle Bewerbungen

Oh wie toll, es geht weiter!
Und ich schreie ganz laut: "ICH WILL MITLESEN!"
Natürlich wäre ich gerne wieder mit dabei, denn deine Leserunden und auch deine Bücher machen immer besonders viel Spaß.
Band 1 hatte mich schon in seinen Bann gezogen und ich freue mich darauf zu erfahren was die Freunde diesmal erleben.

Hier meine Rezi zu Band 1:

kohoho schreibt:
Sooo, ich habe auch fertig :) Meine Rezension ist hier mittlerweile online: http://www.lovelybooks.de/autor/Stefanie-Hasse/BookElements-Band-2-Die-Welt-hinter-den-Buchstaben-1198844306-w/rezension/1212475272/ Aber auch auf meinem Blog: http://kohoho-liest.blogspot.de/2015/12/bookelements-band-2-die-welt-hinter-den.html Amazon hat sie auch schon, goodreads bekommt sie gleich noch :) Vielen vielen Dank, dass ich auch dieses Mal dabei sein durfte >w< Auch wenn ich bissl hinterher hing wegen gewissen Umständen :) Ich bin so gespannt auf Band 3 :D

Vielen vielen Dank! Es war schön, dass du dabei warst <3

elafisch schreibt:
Den fand ich eigentlich gerade interessant. Nur als sich die Perspektiven zeitlich überlappt haben hatte ich ein wenig Probleme damit.

Das ist glaub eine Grundsatzdiskussion wie "iPhone vs. Samsung" >.<
Ich persönlich mag es auch sehr gerne, beim Lesen verschiedene Charaktere näher kennenzulernen bzw. parallele Handlungsstränge "direkt mitzubekommen" :-)

Aber liebend gerne!

Das freut mich :-)

elafisch schreibt:
Ich muss mich da mal auf Steffis Seite schlagen. Ich finde das Ende super! Auf der einen Seite sind Lin und Ric wieder vereint und dennoch bleibt ausreichend Spannung für Band 3. Wenn Bücher einer Reihe zu sehr in sich abgeschlossen sind, dann fehlt mir auch schon mal die Motivation weiter zu lesen. Aber das Ende hier hat eine gute Mischung, finde ich.

Hach, danke :-)
Ich fand es eigentlich auch "nett" (Glaub mir, ich kann auch fluchen, wenn Bücher richtig, richtig fies enden. Bei meiner Darian&Victoria-Trilogie taten mir irgendwann dann wirklich die Leser leid, die nicht direkt weiterlesen konnten. Und Julie Kagawa nehme ich es auch noch immer übel >.<)

thora01

Hier kommt meine Rezi.

elafisch

Fazit/Eure Rezensionslinks

Etwas verspätet zwar, aber doch nun habe auch ich meine Rezension endlich geschafft.

Ich hatte wieder sehr viel Freude an dieser Leserunde und freue mich schon darauf den Abschluss gemeinsam mit euch zu erleben.

Vielen Dank Steffi, für dieses Leseerlebnis und die schöne Leserunde!

vor 3 Jahren

Danke für euer tolles Feedback <3 Ich freue mich schon auf Ende Januar :-)