BookElements - Das Geheimnis unter der Tinte

Positiv (91):
Kristjas avatar
Kristja

Nicht ganz das Highlight, aber spannendes Finale. War mir zu sehr Happy End.

Kritisch (6):
Bella12s avatar
Bella12
vor 2 Monaten

"Lesende" und "Mitarbeitende" sind Beispiele für den zunehmend schlechter werdenden Sprachstil. Deutsche Autorin - neodeutsche Sprache.

**Vertraue niemals einem Autor, denn er könnte dein Leben neu schreiben…**Seit Lin zur Romanfigur in ihrem einstigen Lieblingsbuch »Otherside« geworden ist, steht ihr Leben Kopf. Jede Geste und jeder Satz könnten ihr Schicksal unwiederbringlich verändern, denn hier wird alles zum geschriebenen Wort. Ihr bleibt nur eins übrig: das Tor zur Realität aufspüren, bevor das Buch, in dem sie sich befindet, zerstört wird. Dass ihr ausgerechnet Zacharias, der charismatische Held aus »Otherside«, dabei behilflich sein soll, gefällt ihrer großen Liebe Ric gar nicht. Aber für Eifersucht bleibt nicht viel Zeit, wenn Buchhelden real werden und die Grenzen zwischen Fantasie und Wirklichkeit für immer zu verwischen drohen…
//Textauszug: Ich seufzte. Die beiden benahmen sich wie kleine Kinder, die sich um ein Spielzeug stritten. Nur dass ich dieses Spielzeug war und genau wusste, was ich wollte. Auch wenn tatsächlich noch irgendwo tief in mir Gefühle für Zac da waren, so beruhten diese eher auf Erinnerungen an schöne Zeiten. Es gibt nun einmal Buchfiguren, die man nie im Leben vergisst - Zac war eine solche. Uns verband eine lange gemeinsame Zeit als Leser und Protagonist. Aber mehr nicht. Bei Ric hingegen verursachte jeder noch so kurzen Blick in seine goldenen Augen einen Emotionstornado wie in einem kitschigen Buch. Alles in mir sehnte sich danach in unser normales Leben zurückzukehren und die nächsten sechs Monate (mindestens!) mit Ric allein in meiner Wohnung zu verbringen, ohne auch nur einmal gestört zu werden.//
//Alle Bände der fantastischen Bestseller-Reihe:-- BookElements 1: Die Magie zwischen den Zeilen -- BookElements 2: Die Welt hinter den Buchstaben -- BookElements 3: Das Geheimnis unter der Tinte -- BookElements: Alle drei Bände in einer E-Box//
Die BookElements-Reihe ist abgeschlossen.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:30.04.2018

Band 3 der Reihe "BookElements"